Ich bin im Zwiespalt bei dem Böllerverbot..

» «

(+140)

Kommentar (6)    tags:  böllerverbottierenaturdummeverbotgenau böller

Ich bin im Zwiespalt bei dem Böllerverbot. Einerseits ist es sicher für die Tiere gut, genau wie für die Luft und die Natur an sich. Andererseits mag ich es, wenn sich dumme Leute die Gliedmaßen wegsprengen.

Kommentare

2023-12-31 20:08:34 von ano_1465

-6 (24)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2023-12-31 20:43:45 von ano_3235

+15 (29)

Avatar

Was ist den ganzen Böllerwerfern die sich bewusst in Gruppen damit bewerfen etc und denen es egal ist, dass jemand dabei verletzt wird?

Der Sarkasmus von dem Memes bringt es auf den Punkt.

Besoffen, betrifft etc und mit Böllern spielen und sich gegenseitig bewerfen wollen.

Ich bin heute auf die ersten Bilder gespannt wo sich die dummen jeglicher Herkunft, Religion und Hautfarbe sich gegenseitig mit böllern etc bewerfen .

Als sie sich, dazu verabredet haben

Reply

2023-12-31 20:44:34 von ano_3314

+26 (34)

Avatar

Das ist doch selbstgemachtes Elend - ala Darwin Awards.
Null Komma garkein Mitleid mit solchen Leuten.

Reply

2023-12-31 20:46:10 von ano_3235

+15 (33)

Avatar

Sind ja jedes auch immer die üblichen Verdächtigen, die niemand zu einer Sylvesterparty, oder zu überhaupt einer Party einladen würde

Reply

2023-12-31 21:24:23 von ano_2272

-5 (15)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2024-01-01 00:33:09 von ano_1465

-5 (23)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen