Mit gewissen Menschen..

» «

(+128)

Kommentar (3)    tags:  menschenzeitfliegenhonigbienenlohn heiß tiere ende biene

Mit gewissen Menschen lohnt es sich einfach nicht zu diskutieren. Bienen verschwenden ihre Zeit auch nicht damit, Fliegen zu erklären, dass Honig besser ist als Scheiße.

Kommentare

2024-01-01 04:15:08 von ano_2272

-7 (11)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2024-01-01 08:01:45 von ano_0257

+6 (6)

Avatar

Ja, das ist uns auch schon aufgefallen.

Reply

2024-01-01 14:39:12 von ano_7100

+3 (7)

Avatar

theoretisch ja. ABER ich habe noch keinen Landwirt gesehen, der Lebensmittel mit Honig herstellt.
Die nehmen alle scheiße und daraus entstehen die Leckersten Früchte und Gemüse, du Biene.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen