Deutschland im Endstadium..

» «

(+154)

Kommentar (4)    tags:  deutschlanddeutsch

Kommentare

2024-01-09 21:03:58 von ano_1131

-3 (9)

Avatar

ich bin zwar weder physiker noch statiker, würde aber behaupten, dass das mit den erzeugten schwingungen zu tun hat. ein dahin gleitender körper (auto, straßenbahn) erzeugt weniger schwingung als zig gehende und damit mehr oder weniger aufstampfende fußgänger. und wenn, wie im film erwähnt, schon risse an der brücke festgestellt wurden, dürfte dies ernsthafte probleme mit sich bringen.
warum die leute aber alle zu doof sind und das nicht kapieren, weiß ich jetzt auch nicht.

Reply

2024-01-09 21:10:09 von ano_2209

0 (10)

Avatar

Bei dir sind einige Schwingungen aus dem Takt, andres ist dieses Gelaber nicht zu erklären.

Reply

2024-01-09 23:41:29 von Wolke

-4 (10)

Avatar von Wolke

Wenn man als Sonderschüler nicht mal weiß, wie Physik geschrieben wird, einfach die Fresse halten.

Reply

2024-01-10 03:00:44 von ano_1819

+3 (5)

Avatar

Die frage ist, geht es um die Strassen decke oder um die maroden Verankerungen der Geländer . Vorbei fahrende halten sich nicht am Geländer fest. Und wenn die Verankerungen marode sind, könnten Menschen durchfallen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen