Was religiöse Extremisten sagen und meinen

» «

(+232)

   von pola | Homepage:
Kommentar (2)    tags: *

Was religiöse Extremisten sagen: „Frauen sollen als Jungfrau in die Ehe gehen.“ Was religiöse Extremisten meinen: „Wenn sie keinen Vergleich hat hält sie mich vielleicht nicht für einen Totalversager im Bett.“

Kommentare

2018-07-21 17:02:03 von

+4 (18)

Avatar

ist es wie du unzucht und ehebrucht vertedigst ??!!???

Diese "Meme" or "Caps" or schwerz witz etc beweist und zeigt uns dass es unablehnbar ist dass deutsche volk unter herrschaft von teufel ist ?

moralitÄt anständigkeit sind nur wörter bald nichts bedeuten wird.

es gibt zu vieles zu sagen aber ich weiß nicht ob diese kommentare gelöscht wird oder überhaupt mitgeteilt werden wird aber man muss wissen

Was ehe ist aber vor das mann muss wissen dass ein Schöpfer gibt.
Deutsche erlauben diejenige die machen was bevölkerung von prophet Lot machte (die manner die mit andere manner zusammen sein) was für eine Ehrlosigkeit, Gemeinheit, Infamie, Nichtswürdigkeit, Niedertracht, Schande
Ärgernis, Blamage, Eklat, Schande, Schändlichkeit, Schmach das ist.

Ehe ist etwas heliges himmelisches. und Kirschen waren einmal platz zu beten und gebet zu verrichten. Erlauben diese manner in kirsche zu betreten ist unannehmbar unbüßbar. wiese wollen sie in kirsche ?

a

Reply

2018-12-14 06:52:25 von

+13 (13)

Avatar

Beitrag und Kommentar---M Ü L L

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen