» «

(+111)

Kommentar (31)    tags:  grüneerwischtnachtsamstaggrußpolitiker alkohol berlin polizei promi orden politik

Grüne mit 1,34 Promille erwischt - im Polizeiwagen macht sie den Hitlergruß - Die Berliner Grünen-Politikerin Jutta Boden ist in der Nacht zu Samstag bei einer Alkoholfahrt erwischt worden. 1,34 Promille zeigte das Gerät. Aber damit nicht genug: Im Polizeiwagen wurde sie anschließend mehrfach ausfällig.

Kommentare

2024-01-29 05:31:39 von apatschi

+60 (82)

Avatar

Bei Spiegel Online ist dieser amüsante Fall noch etwas ausführlicher beschrieben. Die Grünen Abgeordnete ist wohl auf der A115 durch Schlangenlinien aufgefallen. Als man sie im Streifenwagen mit zur Blutentnahme mitnehmen wollte, hat sie mit ihrem Mandat angegeben und den Beamten gedroht, daß dies Konsequenzen haben würde. Als das offenbar nichts an der Situation änderte, hob sie den rechten Arm und rief zweimal laut "Heil Hi...r". 1,4 Promille hatte sie wohl auf dem Kessel... :D

Reply

2024-01-30 11:17:59 von ano_6171

+8 (64)

Avatar

Mit deinem Post könntest du ganz locker bei der Bild-Zeitung anfangen, aus deren Quelle übrigens alle anderen Medien zitieren. Da steht nichts von wegen Schlangenlinie gefahren oder mit Mandat gedroht. Dass die Dame sich für ihr Fehlverhalten entschuldigt und von ihrem Amt zurückgetreten ist, sagt natürlich so einiges, aber solange diese Vorwürfe nichts rechtskräftig bewiesen sind, gilt für sie, wie für alle anderen auch, die Unschuldsvermutung. Nichtsdestotrotz: Wer die Befriedigung seiner eigenen Wünsche gegenüber dem Allgemeinwohl in den Vordergrund stellt, und sich beispielsweise total betrunken oder mit Drogen ans Steuer setzt und dabei die Gesundheit und das Leben anderer billigend aufs Spiel setzt, ist mit Verlaub gesagt ein asoziales Arschloch! Und dass Heider, Oettinger und Co dieses Verhalten auch schon zeigten, macht Bodens Verhalten keineswegs besser.

Reply

2024-01-30 11:26:08 von ano_1142

+4 (68)

Avatar

6171 - du verteidigst die noch und beschwichtigst alles ?
Bist einer von denen und auch nicht ganz dicht, oder wie ?

Reply

2024-01-30 11:33:30 von ano_6171

+18 (46)

Avatar

2024-01-30 11:26:08 von ano_1142: mit Fakten hast du es nicht ganz so, aber dafür lieber mit Beleidigungen: bist echt ein toller Kerl...

Reply

2024-01-29 06:17:36 von ano_7133

+51 (159)

Avatar

DAS spiegelt wohl deutlich die Einstellung der kompletten grünen Klimasekte und seiner ekelhaften Wählerschaft wider, wie ich finde.

Reply

2024-01-30 10:26:21 von MaxMuster

-11 (87)

Avatar

Von einem auf alle zu schließen? Wunderbar, was sagt Bernd Höcke von der AfD dazu? =)

Reply

2024-01-30 13:17:03 von ano_2104

-6 (16)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2024-01-29 06:29:41 von ano_1796

+1 (95)

Avatar

...und alle diese Berichte, auch wenn sie wahr sind, treiben mehr und mehr Wähler zur AFD.
Man kann nur Angst bekommen.

Reply

2024-01-29 07:49:04 von ano_1125

+69 (107)

Avatar

...nicht die Berichte treiben die Wähler!

Reply

2024-01-30 17:01:23 von ano_5176

+17 (29)

Avatar

Ja ja, sind auch die von de Afd schuld drann. Spielt man immer die gleiche Leier wird die Regierungsmusik nicht besser.
Die Afd Regiert gar5 nicht, für alle Katastrophen ist die Ampel verantwortlich weil oft auch verursacher !!!!

Reply

2024-01-29 08:12:47 von ano_5253

+16 (32)

Avatar

Auweia.....DEN Kater möcht ich jetzt aber nicht haben.... ;D

Reply

2024-01-30 10:06:44 von palo ist doof

+26 (84)

Avatar

Sie ist bei den Grünen,was soll da im Kopf weh tun?

Reply

2024-01-29 23:02:36 von ano_3245

+1 (27)

Avatar

Wurde schon ein Verschrottungsantrag gestellt?

Reply

2024-01-30 10:09:53 von palo ist doof

+36 (72)

Avatar

Lünens Vizebürgermeister Daniel Wolski der unter Verdacht sexuellen Missbrauchs Jugendlicher steht eine Grüne mit Hitlergruß, nun stelle man sich vor es wären AfD Politiker gewesen.

Reply

2024-01-30 11:13:10 von Trigger

+7 (51)

Avatar

Nun stell dir mal vor, es gab und gibt auch genug AfD-Politiker, die strafbare Handlungen begangen haben und verurteilt wurden. Von den rassistischen Äußerungen mal ganz abgesehen, das hat ja bei der AfD keine Konsequenzen. Z.B. die AfD-Politiker vor kurzem in der Disco.
An der Tat der grünen Politikerin gibt es allerdings nichts zu relativieren, die muss verurteilt werden wie alle mit solchem Verhalten.

Reply

2024-01-30 11:24:31 von Moggy73

+23 (73)

Avatar

hahaha, ja klaaaaar...bei einem AFD Politiker aus Bayern reichts doch schon, wenn in seiner Studentenverbindung Briefmarken aus der braunen Zeit angeblich gesichtet wurden und schon dreht der Faesersche Staatsschutz durch , Haftbefehl, mandat entimunisiert, Durchsuchung und letztlich Elefanten aus Mücke gemacht....
wenn DER das gleiche gemacht hätte wie die Grüne Frau, Brief und siegel, es gäbe Wochenlang negativ Untertitelte Sondersendungen im ach so neutralen TV

Reply

2024-01-30 11:35:35 von Trigger

+4 (50)

Avatar

Bei Halemba war schon ein wenig mehr als Briefmarken - und das nicht einmal im Suff.
Mal davon abgesehen, dass der in der AfD unheimlich beliebt ist durch seine Trickserei bei der Listenaufstellung vor den Wahlen. Erzählt mir doch nichts von ungleiche Behandlung, dann säße Höcke schon wegen Volksverhetzung im Knast...

Reply

2024-01-30 11:38:05 von Trigger

+6 (22)

Avatar

Korrektur: "ungleicher Behandlung" (Sch... Autokorrektur)

Reply

2024-01-30 10:27:43 von ano_2126

+14 (76)

Avatar

Es gibt Schnittmengen zwischen Adolf H. und den Grünen. Er war Vegetarier, Tierliebhaber,, wollte radikal das Land verändern. Stopp den grünen Faschismus!!

Reply

2024-01-30 12:50:17 von MaxMuster

-6 (32)

Avatar

Bitte zählen Sie mir mal die Schnittmengen zwischen A. H. und der AfD auf (man sieht, selbst die Anfangsbuchstaben sind schon gleich!!!! A!!! SKANDAL!!!!1).

Reply

2024-01-30 13:02:22 von Trigger

-6 (24)

Avatar

Über A.H. wird so viel erzählt. Vegetarier war er nicht. Aber wohl auch nicht alle Grünen...

Reply

2024-01-30 13:10:04 von ano_7252

+7 (31)

Avatar

A.H. ? Was hat Adolf Hennecke mit dem Post zu tun ? Er war Aktivist und hat über 300% unter Tage geleistet .Er war AKTIVIST den erkonnte körperlich arbeiten ! Was macht die Schnepfe der grünen Sekte jetzt ? In der nächsten Kantine Geschirr spülen ?

Reply

2024-01-30 12:48:21 von ano_9131

+21 (43)

Avatar

Traurig das die Propaganda uns weiss machen will dass es nur Rechtsradikale gibt aber aus Angst verschweigt dass es wesentlich mehr Refugees gibt unser Sozialsystem ausnutzen und auf MesserStecher machen. Beides geht nicht. Aber sich nur auf eine Gruppe zu fixieren ist dämlich

Reply

2024-01-30 13:12:03 von ano_4968

+20 (54)

Avatar

Mich hat die Unfähigkeit der Ampel, dieses Taschen-vollmachen und Schmarotzen, Lügen und Betrügen in die Arme der AfD getrieben. So habe ich bei der Wahl in Bayern im vergangenen Jahr zum ersten Mal mein Kreuz bei der AfD gesetzt. Und ich bleib dabei.
Es ist eine Sauerei, wie anständige Leute ständig in die rechte Ecke gestellt und denunziert werden.
Georg Kellermann sagte ja sogar, man müsse die Demokratie auch mit undemokratischen Mitteln verteidigen. Und GENAU DIESE DENKE treibt mich zur AfD.

Reply

2024-01-30 16:21:58 von Trigger

-4 (26)

Avatar

Ich bin auch nicht mit der Politik zufrieden. Aber mich treibt nichts in die Arme dieser Alternative, die keine Alternative bietet. Was genau tut diese Partei für dich, welche Versprechungen hat sie für dich im Programm? Sie ist weder sozial noch kompetent. Ihr Programm ist viel FDP, also nicht für "Normalbürger" plus Rassismus und Intoleranz, Rentenkürzung und Umverteilung nach oben. Was davon findest du gut?

Reply

2024-01-30 18:06:41 von ano_0135

+12 (18)

Avatar

Nicht jeder will Politik für " Normalbürger " , weil manche sind.......so, jetzt raten Trigger....genau, Besserverdiener. Leistungsträger, Arbeitgeber, gibt's wirklich. Und nicht jeder ist woker, toleranter Gutmensch, stell dir vor, echte Menschen können andere Ansichten haben als du. Und sind trotzdem Menschen. Auch wenn sie in deinen Augen Rassisten sind, oder noch schlimmer : FDP oder AfD Wähler.
Aber da kannst du hetzen und schimpfen wie ein Rohrspatz, was das für miese Menschen sind, glaub mir, die finden dich auch so richtig scheisse.

Reply

2024-01-31 08:11:23 von Trigger

0 (14)

Avatar

Ich bin auch "Besserverdiener" und trotzdem "Normalbürger". Die FDP mag ich nicht besonders, aber die sind nicht rassistisch und homophob.
Die AfD ist asozial, deshalb zum Scheitern verurteilt.

Reply

2024-01-31 18:50:06 von ano_9104

+3 (7)

Avatar

Lol! Nein, du bist nicht normal!

Reply

2024-01-30 13:29:07 von skodayb

0 (20)

Avatar

Also die Dame kann aber auch nur mit 4.0 im Turm ertragen

Reply

2024-01-30 19:11:27 von Trigger

-4 (16)

Avatar

Noch ein Alkoholiker. Wundert mich nicht.

Reply

2024-01-30 19:58:49 von ano_9755

-4 (16)

Avatar

Na und? Das machen alle AfD - Abgeordneten doch dauernd.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen