Ein Mitarbeiter ist nun für Sie da..

» «

(+103)

Kommentar (5)    tags:  mitarbeiterwochewiedersehentestendeguten tag arbeit windig geschwindigkeit arbeiter speed download vielen dank auf wiedersehen hallo

Ein Mitarbeiter ist nun für Sie da - Guten Tag, was kann ich für Sie tun? - Hallo, ich verwende meinen neuen Vertrag von Hot nun ca eine Woche, und habe nun etwa 50 mal einen Speedtest an zehn verschiedenen Orten und zu verschiedensten Zeiten durchgeführt, habe aber nie mehr als 25 mbit erreicht. Ich hatte zu 80% der Zeit LTE mit allen Strichen Verbindung. Ist da etwas bei den Speedraten falsch eingestellt? - Im Durchschnitt waren die Downloadgeschwindigkeiten unter 10mbit!.. - Auf Wiedersehen. Vielen Dank für Ihre Anfrage!

Kommentare

2024-02-14 08:11:59 von ano_1125

+13 (13)

Avatar

Den Laden kenne ich...!

Reply

2024-02-15 21:45:20 von PS20021992

+11 (15)

Avatar

Vodafone???

Reply

2024-02-15 22:22:51 von ano_1150

+10 (18)

Avatar

Telekom, die kennen sich nicht mal ihrer eigenen Hardware aus.

Reply

2024-02-15 23:06:23 von Wayne

+7 (15)

Avatar

Definitiv Telekom

Reply

2024-02-16 06:20:33 von ano_3399

+10 (10)

Avatar

Oje. Das ist die Auswirkung von ITIL und seiner Drecks-Arbeitsteilung.

Die Hotline-Mitarbeiter haben nur die Aufgabe, Anrufe entgegen zu nehmen und die Reparaturaufträge anzunehmen. Sie haben keinerlei Fachwissen und werden sehr sehr schlecht bezahlt. Und da liegt auch schon der Hase im Pfeffer.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen