Ein Mitarbeiter ist nun für Sie da..
» «
Kommentar (5)
tags: mitarbeiter woche wiedersehen test ende guten tag arbeit windig geschwindigkeit arbeiter speed download vielen dank auf wiedersehen hallo
Ein Mitarbeiter ist nun für Sie da
-
Guten Tag, was kann ich für Sie tun?
-
Hallo, ich verwende meinen neuen Vertrag von Hot nun ca eine Woche, und habe nun etwa 50 mal einen Speedtest an zehn verschiedenen Orten und zu verschiedensten Zeiten durchgeführt, habe aber nie mehr als 25 mbit erreicht. Ich hatte zu 80% der Zeit LTE mit allen Strichen Verbindung. Ist da etwas bei den Speedraten falsch eingestellt?
-
Im Durchschnitt waren die Downloadgeschwindigkeiten unter 10mbit!..
-
Auf Wiedersehen. Vielen Dank für Ihre Anfrage!
Kommentare
2024-02-16 06:20:33 von ano_3399
Oje. Das ist die Auswirkung von ITIL und seiner Drecks-Arbeitsteilung.
Die Hotline-Mitarbeiter haben nur die Aufgabe, Anrufe entgegen zu nehmen und die Reparaturaufträge anzunehmen. Sie haben keinerlei Fachwissen und werden sehr sehr schlecht bezahlt. Und da liegt auch schon der Hase im Pfeffer.
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden
Gut Schwach (+103)