Putin behauptet, er wünsche sich..

» «

(+25)

Kommentar (7)    tags:  wünsche

Putin behauptet, er wünsche sich eine Wiederwahl von Joe Biden: „Er ist vorhersehbar." - So vorhersehbar wie die Strategie dieser Aussage.

Kommentare

2024-02-16 08:50:17 von R2D2

-9 (21)

Avatar

…und wie vorhersehbar, wie viele auf diesen Bauernfänger hereinfallen werden.

Reply

2024-02-16 12:22:50 von R2D2

-5 (19)

Avatar

Da haben die putinhörigen Dummschafe gleich Blutdruck bekommen :-)))

Reply

2024-02-16 09:48:43 von ano_7192

-1 (17)

Avatar

Biden ist alles andere als fit - er ist öfters mal neben der Spur, stolpert oder macht den Eindruck, als wüsste er gerade nicht, wo oder wer er ist. Und das wird in den kommenden vier Jahren nicht besser werden.
Und Trump? Mit dem kamen viele Amis klar, aber nicht die restliche Welt. Nach den letzten Äußerungen bzgl. NATO wirds nicht besser. Und vorbestraft dürfte er vermutlich auch bald sein. Auch nicht gerade jemand, der das Land repräsentieren sollte.
Um noch halbwegs gut aus der Sache heraus zu kommen, sollte der künftige Präsident (wer von beiden es auch sein möge) nach kurzer Zeit aus z. B. gesundheitlichen Gründen zurücktreten und dem Vize das Amt überlassen.
Vielleicht finden sich bei der Wahl 2028 ja bessere Kandidaten...

Reply

2024-02-16 10:18:46 von ano_0139

+12 (16)

Avatar

Putin macht politisches Kabarett über das weiße Haus, und es gibt Leute, die sich genau darüber aufregen.
Ziel erreicht ^^

Reply

2024-02-16 16:26:05 von heiter_bis_sonnig

+6 (8)

Avatar

Die Amis wollen ganz offensichtlich einen Entertainer. Als Alleinunterhalter ist Trump ganz klar vorne.
Der Alptraum beginnt erst nach der Wahl.

Reply

2024-02-16 19:44:46 von ano_9135

-1 (13)

Avatar

Schlimmer als bei uns?

Reply

2024-02-17 09:55:05 von ano_1125

-2 (4)

Avatar

BRiD ist nicht zu topen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen