Willkommen beim Einstellungstest als Fleischerfachverkäufer..

» «

(+116)

Kommentar (3)    tags:  willkommenkommenverkäuferkäsefleischerbitte fleisch dünn

Willkommen beim Einstellungstest als Fleischerfachverkäufer. Bitte schneiden Sie diesen Fleischkäse hauchdünn. Willkommen!

Kommentare

2024-02-23 19:00:41 von palo ist doof

+6 (14)

Avatar

Wer kennt es nicht das belegte Brötchen aus dem Globus Baumarkt.
2 x Fugendicht und ein Leberkäsbrötchen.

Reply

2024-02-23 22:25:16 von ano_7652

-2 (10)

Avatar

Globus ist auch ein Supermarkt. Das wusste ich bis zum Aufkauf von Real auch nicht. Globus ist übrigens Kacke!

Reply

2024-02-23 19:43:22 von ano_5130

-4 (12)

Avatar

super, deswegen kaufe ich zum beispiel keine eingeschweißte Wurst in der Folie. Die Scheiben sind so dünn, da kann man durchgucken. Ich wurde so erzogen und habe das auch beibehalten, das ich Wurst nicht doppelt auf das Brot lege. Die Scheiben beim Fleischer sind zwar bissel teurer, dafür schmecken die auch.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen