Obwohl wir Menschen nur winzige Teile in einem riesigen..

» «

(+130)

Kommentar (4)    tags:  menschenr mensch

Obwohl wir Menschen nur winzige Teile in einem riesigen Universum sind, sind wir dennoch davon über- zeugt, dass sich alles um uns dreht.

Kommentare

2024-03-01 01:10:23 von ano_4191

-8 (8)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2024-03-01 06:59:33 von ano_3179

+17 (17)

Avatar

Ganz genau das ist das zentrale Problem des Menschen. Sehr gut getroffen. Wenn der Mensch mal verstünde, wie unvorstellbar bedeutungslos er ist, verschwänden viele Probleme einfach.

Reply

2024-03-01 08:46:12 von ano_1825

+6 (6)

Avatar

Treffen sich zwei Planeten. Sagt der eine: "Du siehst aber scheiße aus!" Darauf der andere: "Ich habe Homo sapiens." Darauf der erste: "Keine Sorge; das geht vorbei!"

Reply

2024-03-01 21:25:39 von ano_6236

+1 (1)

Avatar

Das Schlimme dran ist: Wenn wir untergehen, nehmen wir, im Gegensatz zu vielen augestorbenen
Spezies, den Rest unserer Natur mit.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen