Wenn ich sehe, wie eine dicke Frau mit 120 Kilo Gewicht das..

» «

(+108)

Kommentar (3)    tags:  fliegenzahlenbergedickegepäckgewicht flugzeug dicke frau flughafen

Wenn ich sehe, wie eine dicke Frau mit 120 Kilo Gewicht das Flugzeug besteigt, mit dem ich fliegen werde, nachdem man mir am Flughafen gesagt hat, ich solle 500 Euro für 3 Kilo Übergepäck zahlen

Kommentare

2024-03-01 08:07:51 von ano_4293

-2 (18)

Avatar

Ricarda kann das nicht sein.

Reply

2024-03-01 08:46:24 von ano_0110

-3 (29)

Avatar

Manche Kosten die Gesellschaft Geld weil sie Dick sind, manche weil sie Rauchen, manche weil sie sich Ungesund ernähren, manche weil sie keinen Stift gerade halten können und man auf der Arbeit nichts mit ihnen Anfangen kann. Die Rutschen dann auch gerne Mal beim Versuch zu Wählen ab und machen ihr Kreuz bei der AFD. Kehrt vor eurer eigenen Tür. Mit solchen Sprüchen kommen wir nicht weiter.

Reply

2024-03-01 11:43:25 von ano_5685

+14 (18)

Avatar

Das will mir auch nicht in den Kopf.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen