» «

(-36)

Kommentar (3)    tags:  büropersonenperfektlungepromispromi elche richtig

Bei uns im Büro finden sieben von acht Personen knapp über 20 Grad perfekt. Eine Person im Büro hat aber eine Wohlfühltemperatur von 17 Grad. Ratet, welcher Kompromiss schließlich nach harten Verhandlungen gefunden wurde, nachdem sich diese eine Person bei der Geschäftsleitung über die Temperatur beschwert hat. Richtig, 17,5 Grad.

Kommentare

2024-03-04 16:13:59 von ano_0139

+17 (19)

Avatar

gelebte Demokratier, wo Minderheiten mehr Rechte zu geben als der Mehrheit

Reply

2024-03-04 18:19:09 von heiter_bis_sonnig

+9 (9)

Avatar

Wenn sich die anderen sieben beschweren, geht es vielleicht doch anders aus.

Reply

2024-03-06 02:03:25 von ano_6166

+2 (2)

Avatar

Ja, es muss leider der eine Normale einen Kompromiss eingehen mit den sieben Unnormalen, die das Büro völlig überhitzt haben wollen.
Bei uns zu Haus haben wir auch nur 16-18 Grad Celsius im Winter. Wir halten uns an den Rat mit dem zweiten Pullover.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen