Wollen wir später noch einen romantischen Film anschauen..

» «

(+119)

Kommentar (4)    tags:  filmanschauen

Wollen wir später noch einen romantischen Film anschauen, Achmet? Ayda! ...Äh - Ayda! Homosexualität ist im islamischen Raum immer noch ein Tabuthema.

Kommentare

2024-03-29 18:31:52 von DerEinzigsteWahre

-9 (13)

Avatar

Man kan sich ja verkleiden wenn (!!!) man das will. Ich finde das nicht schlimm und bin kein POC Bro

Reply

2024-03-30 03:59:12 von ano_5216

0 (10)

Avatar

Hier leider auch. Jeder der anders ist, wir hier angefeindet.

Reply

2024-03-30 07:17:28 von malü

+8 (16)

Avatar

brauchste nur mal anders zu denken.....dann haste aber den Salat und die,die sonst so für Toleranz sind..gehen dir so was von auf die Eier ....und demonstrieren sogar auf der Strasse....gegen dein Denken...aber wehe es geht gegen ihren Fetisch.. dann wird sogar ein Islamistischengruß relativiert.

Reply

2024-03-30 12:47:54 von ano_8227

0 (6)

Avatar

Pfui deife!!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen