Echt faszinierend, wie manche Radfahrer..

» «

(+207)

Kommentar (2)    tags:  niereradfahrernieren

Echt faszinierend, wie manche Radfahrer " VORFAHRT" mit " UNSTERBLICHKΕΙΤ" verwechseln!

Kommentare

2024-04-01 16:20:57 von ano_5156

+34 (46)

Avatar

Die meisten Radfahrer kennen keine Verkehrsregeln, und das sage ich als Radfahrer, Autofahrer und Fußgänger. Viele Autofahrer kennen die Regeln allerdings auch nicht.

Reply

2024-04-02 00:04:56 von Jepp

+15 (15)

Avatar

Die meisten Radfahrer kennen die Verkehrsregeln, ignorieren sie aber. Dass sie in der Konfrontation mit ebenso ignoranten Autofahreren immer den Kürzeren ziehen, merken die Erstgeannten erst, wenn es zu spät ist. Wie ano_5156 bin auch ich als Autofahrer, Radfahrer und Fußgänger unterwegs.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen