Im Jahr 2007 hat Schottland sechs Monate und 162.972..

» «

(+27)

Kommentar (2)    tags:  ziehentouristenwillkommenkommen

Im Jahr 2007 hat Schottland sechs Monate und 162.972 Dollar für die Entwicklung eines neuen Slogans ausgegeben, um Touristen anzuziehen. Am Ende kam es zu folgendem Ergebnis "Willkommen in Schottland". Gut und einprägsam zugleich.

Kommentare

2024-04-08 22:37:29 von ano_3248

+2 (2)

Avatar

na da ist doch wenigstens was dabei rausgekommen

Reply

2024-04-09 01:42:51 von Ichdenk

+5 (5)

Avatar

Ja. In Deutschland hätten sie bestimmt länger gebraucht, mehr bezahlt (Berater) und sich am Ende nicht einigen können. = ergebinisslos eingestellt.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen