Vertrauen ist halt kein nachwachsender Rohstoff..

» «

(+154)

Kommentar (3)    tags:  kaputtvertrauen

Vertrauen ist halt kein nachwachsender Rohstoff. Kaputt ist kaputt.

Kommentare

2024-04-10 01:41:05 von ano_3360

-2 (14)

Avatar

Vertrauen kannst du dir nicht erarbeiten. Du bekommst es geschenkt und kannst es bestätigen.

Reply

2024-04-10 07:31:37 von ano_3211

+5 (11)

Avatar

So ein schwachsinn! Niemand bekommt Vertrauen einfach wegen seiner Existenz. Vertrauen beruht auf Gefühlen für einen anderen Menschen, sein Verhalten und leider auch sein Aussehen und seine Kleidung

Reply

2024-04-10 10:03:58 von malü

-4 (10)

Avatar

Grundsätzlich mißtraue ich Menschen in Anzug....auch wenn er von La Kotze oder etc ist und schweineteuer war....
Also die Sache mit Vertrauen wegen der Kleidung ist schon mal falsch.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen