» «

(+100)

Kommentar (2)    tags:  heutemontagchefspätschichtmachenkuscheln katze trinken tee trinken basteln

Heute ist mein freier Montag. Chef fragt an, ob ich heute die Spätschicht machen kann. Ich sage, dass ich leider schon Pläne habe. Diese Pläne beinhalten: kuscheln mit meiner Katze, Tee trinken und basteln. Aber Pläne sind Pläne.

Kommentare

2024-04-16 08:57:33 von ano_9131

-1 (21)

Avatar

Warum lassen sich überhaupt leute auf Diskussionen an freien Tagen ein? Seid ihr weich in der Birne? Frei ist frei - Punkt! Wenn mein Chef sich erdreisten würde zu fragen (der soll sich trauen) ob ich was vor habe, würde ich sagen dass es MEINE PRIVATSACHE IST OB UND WAS ICH VORHABE und DAS ES MEIN FREIER TAG IST AN DEM NICHT GERÜTTELT WIRD.

Reply

2024-04-16 12:14:15 von 5566

+7 (15)

Avatar

Beantrage doch Bürgergeld, dann kannst du immer schön deinen Plänen nachgehen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen