Die Entwicklung des Fußballs..

» «

(+166)

Kommentar (3)    tags: *

Die Entwicklung des Fußballs

Kommentare

2024-04-16 15:58:43 von 5566

+16 (16)

Avatar

Ist leider nicht nur beim Fußball so!

Reply

2024-04-16 18:28:57 von ano_4072

+8 (12)

Avatar

Was die Fans wirklich tun könnten, um den Fußball zu retten wäre: sämtliche Streaming und Abo-Dienste zu kündigen, die Profit-Fußballspiele zeigen. Denn da kommen die Milliarden her, die dann einige wenige noch reicher machen, die den Hals nicht voll genug kriegen können. Und es landet bei Fußballern, die das Spiel zerstören, in dem sie z.B. bei der kleinsten Berühung so zu Boden gehen, als hätte man mit einem Panzer auf sie geschossen.
Aber da das ja keiner macht, zu kündigen, meine ich, sind solche Posts auch nur Heuchelei.

Reply

2024-04-16 22:04:20 von 5566

+7 (9)

Avatar

Aber die Statien sind doch jedes Wochenende gut gefüllt.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen