Wusstet ihr, Deutschland und Peru haben etwas..

» «

(+123)

Kommentar (11)    tags:  deutschlandgemeindeutsch

Wusstet ihr, Deutschland und Peru haben etwas gemeinsam. Peru hat jetzt Radwege wie in Deutschland. Und Deutschland hat jetzt Straßen wie in Peru.

Kommentare

2024-05-12 14:25:03 von ano_9856

-7 (63)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2024-05-12 14:28:12 von optimum666

-21 (93)

Avatar von optimum666

Dass der durchschnittliche IQ der AfD-Wähler der niedrigste ist, sollte zu Denken geben.

Reply

2024-05-12 17:20:37 von ano_8104

-4 (28)

Avatar

Und wärest Du AfD-Wähler, würde dieser Durchschnitt noch etwas niedriger liegen.

Reply

2024-05-12 18:51:04 von ano_4324

+4 (20)

Avatar

Hass und Hetze, mehr "Argumente" hast Du wohl nicht

Reply

2024-05-12 14:32:38 von ano_2131

+5 (55)

Avatar

Letztlich ist das ein Kampf der Systeme. Entweder ein Land wird von uns unterstützt und wendet sich uns zu oder die Unterstützung kommt von Russland und/oder China.
Russland übernimmt gerade dieKontrolle über afrikanisce Staaten.
Das endet dann wie in Belarus.

Reply

2024-05-12 14:47:55 von ano_6187

-1 (43)

Avatar

Und wie in Slowenien, Ungarn und Mazedonien, Montenegro, Albanien, Serbien, Kosovo und Nordmazedonien. All diese Länder beziehen Entwicklungshilfe aus Russland, China und im Fall von Serbien auch aus Saudi-Arabien. Warum fördern die Autokratien diese Länder? Weil die so sozial sind? An die Kritiker von Entwicklunshilfe: Ab und an einen Schritt weiter denken. Erspart Aufregung und man zeigt nicht öffenlich dass man geistig beschränkt ist. Euere Aufregung und Kritik nutzt nur den Russen und den Chinesen. Wie von ano_2131 beschrieben: Kampf der Systeme.

Reply

2024-05-12 15:23:51 von ano_0446

+10 (62)

Avatar

An ano_9856: Entwicklungshilfe ist das nicht! Wählen Sie ruhig weiter die sozialistischen Parteien. Wir werden dies in keinem Fall tun - im Sinne unserer Infrastruktur, im Sinne unserer älteren Menschen, im Sinne unserer Ausbildung, im Sinne unserer Verteidigungsbereitschaft, im Sinne unseres Gesundheitssystems, im Sinne unserer Infrastruktur, im Sinne unserer Energieversorgung , im Sinne der Natur.

Reply

2024-05-12 16:06:32 von ano_2131

-3 (29)

Avatar

Unser Wohlstand hängt am Handel mit anderen Staaten. (Erinnern wir uns: Exportweltmeister.) Und auch unsere Sicherheit ist das Ergebnis von Zusammenarbeit. Russland konnte die Ukraine nur überfallen, weil diese alleine da stand.

Reply

2024-05-12 16:43:21 von malü

-2 (46)

Avatar

Als Rentner finde ich es schon toll das wir Radwege in Peru finanzieren..und wenn es heißt warum kein Inflationsausgleich auch für die Rentner: Es ist dafür kein Geld da ( org Scholz !)
Na dann mach ich halt Urlaub in Peru um dort ´ne Fahrradtour zu machen. Hab ich dann auch was vom deutschen Geld.

Reply

2024-05-13 17:29:50 von ano_5235

-2 (4)

Avatar

ich bin gerade am rechnen, wie ich es am besten mache mein Rad mit in den Flieger nach Peru zu bekommen. Wollte schon immer mal mitm Rad dort fahren

Reply

2024-05-12 17:38:25 von ano_9312

-4 (34)

Avatar

So wird Täuschland in nu,... ein Drittweltstaat wie Peru !

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen