Ich habe vor knapp fünf Monaten meine Bewerbung an ein..

» «

(+134)

Kommentar (6)    tags:  bewerbungunternehmensamstagvorstellungsgesprächwerbungtische montag dienstag e auto tisch

Ich habe vor knapp fünf Monaten meine Bewerbung an ein Unternehmen geschickt. Letzten Samstag um 17:56 Uhr kam bei mir eine automatische E-Mail an, in der ich zu einem Vorstellungsgespräch für den Dienstag eingeladen wurde. - Sie haben dafür eine Zusage bis Montag 8:00 Uhr erwartet. Habe direkt abgesagt.

Kommentare

2024-05-24 06:34:35 von ano_0220

+23 (29)

Avatar

Richtig so!

Reply

2024-05-24 13:05:05 von heiter_bis_sonnig

+8 (14)

Avatar

Ja, aber wozu überhaupt absagen ? Bei der Firmenmentalität reicht einfaches Nichterscheinen.

Reply

2024-05-24 09:42:06 von Westwind

+1 (7)

Avatar

Wahrscheinlich gab es so viele Bewerber, die nach und nach abgesagt haben

Reply

2024-05-24 13:58:31 von ano_1190

-4 (14)

Avatar

Na, vom Bürgergeld leben ist doch auch nicht schlecht.

Reply

2024-05-24 17:19:47 von ano_2201

-4 (12)

Avatar

klar, alles richtig gemacht. so seid ihr dauerhartzis nunmal. lieber in die kneipe und sozialhilfe versaufen aber am wochenende mal eine mail beantworten... hach jee... da bricht man sich ja den fingernagel und kriegt gleich burnout und alles...

Reply

2024-05-25 16:39:29 von ano_2201

+3 (11)

Avatar

klar, alles richtig gemacht. so seid ihr dauerhartzis nunmal. lieber in die kneipe und sozialhilfe versaufen aber am wochenende mal eine mail beantworten... hach jee... da bricht man sich ja den fingernagel und kriegt gleich burnout und alles...
(und ihr faules Pack und Stasi-Anhänger könnt MEINE FREIE MEINUNG so oft löschen und unterdrücken wie ihr wollt. ADOLF IST TOT UND ICH DARF MEINE MEINUNG SAGEN. FINDET EUCH DAMIT AB)

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen