Vorsicht Amselpipi..

» «

(+7)

Kommentar (1)    tags:  kühlschranklöweextremsportlerlippensalat kommen ringen lecker löwen helden gleitschirm garten panik woche segeln angst essen sport super rweise supermarkt laufen kakao milch applaus alltag

Vorsicht Amselpipi. Ich hätte schon manche Medaille verdient. Denn wahrer Heldenmut zeigt sich im Alltag. Am Kühlschrank, Milch zu probieren die möglicherweise schon sauer ist erfordert doch Courage. Aber nein, niemand weiß das zu würdigen, den Applaus bekommen andere. Wahrlich mutige Leute die von Felsklippen ins Meer springen oder mit einem Gleitschirm am Himmel segeln. Wenn aber das Kakaopulver zwei Wochen abgelaufen ist, bekommen diese Helden vor lauter Panik Schnappatmung, als würden sie tot umfallen. Ein Freund von mir ist so ein Extremsportler ohne Todesangst. Als er neulich bei mir zum Essen war, servierte ich einen leckeren Löwenzahnsalat. Ich sagte, dass ich den Löwenzahn aus meinem Garten gepflückt habe. Er sagte: „Ich esse nur Löwenzahn aus dem Supermarkt, denn da bin ich mir sicher, das keine Amseln darauf gepieselt haben". Mut kann doch sehr unterschiedlich sein.

Kommentare

2024-05-23 00:39:47 von ano_9768

+4 (6)

Avatar

Dummheit und Stolz wachen auf einem Holz!
Kakaopulver hat kein Ablaufdatum, sondern ein Mindesthaltbarkeitsdatum, anders als dein Leben.
Barrieren baut man sich meist nur im Kopf.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen