Immer wenn meine Hormone versuchen..

» «

(+122)

Kommentar (4)    tags:  wennhormonedochikea

Immer wenn meine Hormone versuchen, mich doch noch kurz vor den Wechseljahren davon zu überzeugen, mich fortzupflanzen, fahre ich zu IKEA und schaue 10 Minuten dem dortigen Treiben zu. Danach ist SOFORT wieder gut.

Kommentare

2024-06-09 07:06:59 von ano_1389

-7 (17)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2024-06-10 09:40:29 von ano_2201

+12 (40)

Avatar

Dafür treiben es unsere Gäste wie Karnickel (ist ja auch klar, je mehr desto mehr Sozialleistungen). Also - nicht fortpflanzen sondern leise sein und weiter buckeln und zahlen gehen für das Pack

Reply

2024-06-10 09:53:12 von Westwind

-8 (18)

Avatar

Dieses Geschreibsel sollte schnellstens verschwinden.
Übrigens: zeitweise Vertretung im Kiga oder Grundschule reicht auch...

Reply

2024-06-10 15:21:51 von ano_6949

+2 (8)

Avatar

Einige sollten sich auch besser nicht vermehren. Die sind sozial so verwahrlost das nur noch notschlachten hilft.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen