Mama zu sein ist so schwierig, wenn öffentliches Stillen..
» «
Kommentar (6)
tags: *
Mama zu sein ist so schwierig, wenn öffentliches Stillen als Belästigung empfunden wird, aber Flasche geben als Vernachlässigung, wenn ein Familienbett gefährlich, aber in den Schlaf schaukeln und halten falsch ist, wenn dein Kind immer einen Rhythmus haben muss, und falls es keinen hat, dein Kind die Kontrolle über dich übernommen hat. Wenn alles schlecht für die Entwicklung ist, und zu Tragen bedeutet, dass du dein Kind verwöhnst, wenn zu Hause bleiben heißt, dass du deine Karriere aufgibst, aber wenn arbeiten gehen bedeutet, dass du alle wichtigen Meilensteine verpasst. Wenn du versuchst deinem Bauchgefühl zu vertrauen, aber jeder dir sagt,
dass du es falsch machst.
Kommentare
2024-09-08 13:13:01 von 123456

Man/Frau kann es nun mal nicht allen recht machen, deshalb scheiss auf die Meinung anderer und tue das, was du für richtig hältst.

2024-09-08 14:46:06 von ano_2023

Nicht zu vergessen das es nun tödlich und Vernachlässigung ist auch mal zuhause zu bleiben anstatt mit 10 anderen Müttern an einem überfüllten badesee zu hocken. Ich hatte meine Kindheitserfüllungen nicht nur im Wald und der freien Natur, auch zuhause beim gemeinsamen Brettspiele spielen, basteln, lesen, Hörspiele hören. In den 4 Wänden. Ist alles ebenfalls nun böse böse böse.

2024-09-08 15:41:00 von panther59

Du hast vergessen zu schreiben, dass man als arbeitende Mutter als Rabenmutter und karrieregeil beschimpft wird.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden
Gut Schwach (-2)