An alle Möchtegern-Radrennfahrer, die es noch nicht begriffen haben..

» «

(+265)

Kommentar (4)    tags: *

Kommentare

2018-05-14 12:01:10 von

+1 (9)

Avatar

Weil es auf dem oberen Bild keinen Radweg gibt?

Reply

2019-01-28 15:50:22 von

+3 (7)

Avatar

und selbst wenn es Radwege gibt, sie sind meistens in katastrophalem Zustand. An alle meckernden Autofahrer: Setzt euch mal auf ein gänzlich ungefedertes, dünn bereiftes Rennrad und fahrt mit 30-50 km/h über nen Wurzel- und Schlaglochweg. Und dann klärt mal mit Fußgängern, Hunden, Kindern warum man so schnell unterwegs ist. Autofahrer sind nicht automatisch immer im Recht. P.S. Ich bin sowohl Autofahrer, also auch Rennradfahrer als auch Fußgänger. Kenne also alle Perspektiven

Reply

2021-06-18 13:03:56 von jenzi

+2 (2)

Avatar

Stimmt alles, gerade der Zustand der Radwege. Habe selber schon diverse Speichenbrüche und sogar einen Rahmenbruch hinter mir. Bedenke: Andererseits ist es echt gefährlich, auf der Straße zu fahren. Wenn ein Auto dich erwischt, fährst du erst mal nicht mehr Rad.

Reply

2022-03-12 09:42:38 von ano_8102

+1 (5)

Avatar

Ab 15 Radfahrern gelten sie als Verband und dürfen zu zweit nebeneinander fahren und die ganze Spurbreite nutzen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen