Nach der Präsentation des neuen iPhones verlor Apple..
» «

Kommentar (6)
tags: präsentation apple börse
Nach der Präsentation des neuen iPhones verlor Apple an der Börse etwa 50 Milliarden US-Dollar an Marktwert.
Kommentare
2025-09-15 20:48:25 von DomestosKakerlakis
Haben die Apple Jünger endlich gemerkt das man sie jahrelang veralbert hat weil auch das "neue" iPhone nur Augenwischerei ist und nichts daran innovativ ist, sondern wie so oft nur Winzigkeiten verändert wurden?
YouTube hat eine Reihe mit dem Titel: " Wenn Werbung ehrlich wäre" - es lohnt sich das ab dem iPhone 12 anzufangen. Alles in allem ist Apple ein völlig überteuerter Beschiss.
50 Milliarden $ sind noch viel zu wenig Verlust dafür dass sie ihre Kunden derart über den Tisch ziehen.
Hoffentlich werden Käufer irgendwann klüger.
2025-09-15 20:51:01 von DomestosKakerlakis
Anleger und Analysten reagierten enttäuscht, vor allem weil die Neuerungen beim iPhone 17 als zu gering und wenig innovativ eingeschätzt wurden.
Parallel dazu führten die höheren Preise für bestimmte Modelle ebenfalls zu Skepsis am Markt
2025-09-16 18:29:50 von ano_3117
ich gehöre noch zu den Leuten, die für den ganzen Mac-scheiß nichts übrig haben. Mir ist das ziemlich egal, mir ist auch egal wenn die sich schon zeitig anstellen, um nächste Woche das erste Eiphone in der Hand zu halten. Sollen die doch, wenn sie sich dann besser fühlen, ich fand das ganze Zeug schon damals als die ersten Macs rauskamen blöd. Allerdings fand ich die Windows-Telefone super, Windowsphone war ein sehr gut durchdachtes Betriebssystem, fast alles was ich brauchte war schon serienmaßig dabe und funktionierte super. Bei Android muss man heute noch alles einzeln installen.
2025-09-16 09:46:58 von kleiner Bruder
Aber nach 1 Woche haben sie die Verlust fast wieder aufgeholt.
Eigentlich ist es jedes Jahr das gleiche,sie verlieren nach der Präsentation, und dann geht es weiter hoch.
2025-09-16 10:43:37 von MaxMuster
Das Unternehmen macht seit Jahren keine wirklichen Innovationen mehr, eher ein nur "weiter so" und für ein kleines Upgrade verlangen die Unsummen. Das es dann irgendwann mal kracht... wer hätt's gedacht?
Steigt auf was Gescheites aus Deutschland um (ja, Produktion in China, jedoch mit dt. Arbeitsverträgen etc.): www.shift.eco
2025-09-16 14:43:57 von ano_2976
So lange es Deppen gibt, die darauf anspringen, wird weitergemacht wie bisher.
Ich habe noch nie verstanden, warum manche Menschen absolut unrealistische Preise zahlen für etwas, das nicht besser ist als die Konkurrenz. Aber so sind sie halt, die Lemminge...
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE

Gut Schwach (+84)