Ich sage klar JA zum Bargeld..
» «

Kommentar (8)
tags: *
Ich sage klar JA
zum Bargeld, diese
Freiheit dürfen wir
niemals verlieren!
Kommentare
2025-09-30 12:21:49 von ano_9251
Das Geld auf das man immer Zugriff hat weil Internet ausgefallen ist und 5 Stunden dauern kann bis Internet wieder funktioniert
2025-09-30 13:26:02 von ano_1425
Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.
2025-09-30 13:31:41 von ano_6120
Ich sage klar NEIN zu Wiederholungen. Ich sage klar NEIN zu politischen Memes, egal welcher Couleur. Ich sage klar NEIN zu Beiträgen über Gendern, Elektromobilität, Veganismus und "du bist alt, wenn du das kennst", oder auch dieses "Bargeld ist Freiheit". Diese ganzen Themen sind so ausgeleiert, wie eine Bahnhofsnutte in Bukarest. Ich würde beim Besuch dieser Seite gerne zumindest mal ein Schmunzeln bekommen, auch beim Lesen der Kommentare, statt immer die selbe Leier zu lesen. Sucht euch einen Stammtisch oder geht zum Friseur und diskutiert dort über eure Werte und Weltansichten. "Wo sind meine Valium."
2025-09-30 16:54:15 von ano_3189
Kurze Frage: Deine Nutte in Bukarest, bezahlst du die bar oder mit Karte?
2025-09-30 14:06:59 von ano_3189
Nur ewig Gestrige und rotzdumme Schwachmaten empfinden Bargeld als Freiheit.
Ich hab schon seit Jahren nur noch Karte und digital. Und ca. 20 EUR in Münzen im Auto, weil es immer noch rückständige Parkautomaten gibt, aber die werden immer seltener.
Kartoffeln, Eier und Fleisch etc. kaufe ich auf diversen Höfen direkt beim Erzeuger. Selbst dort ist bargeldlos kein Problem.
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE

Gut Schwach (+380)