Deutschland diskutiert über eine kleine (nicht mal bekannte..

» «

(+68)

   von pola | Homepage:
Kommentar (3)    tags:  kindersteuerdeutschlandgeldtieresuper sachen energie deutsch teuer tier tiere

Deutschland diskutiert über eine kleine (nicht mal bekannte Anzahl) von Betrugsfällen beim Kindergeld. Würde Deutschland doch mit der selben Energie Superreiche diskutieren, die ihr Geld in Steueroasen verstecken. Und den Milliardenschaden, den sie verursachen.

Kommentare

2018-08-11 10:10:01 von

+8 (8)

Avatar

Kleine Anzahl ? Im oberen fünfstelligen Bereich ?

Reply

2018-08-12 06:53:18 von

+8 (8)

Avatar

Ja, das ist eine VERHÄLTNISMÄSSIG kleine Summe, die verloren geht. Im Gegensatz zur "Steuervermeidung" der Reichen.
Beides muss verhindert werden, aber der finanzielle Schaden des Betruges der Superreichen ist um ein Vielfaches höher...

Reply

2024-04-01 18:48:15 von ano_9189

0 (0)

Avatar

Beides passiert nur, weil wir unfähige Politiker in der Regierung haben.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen