Theo Müller spricht sich für eine Regierung...
» «

hinzugefügt: 2026-03-19 14:40:01
Kommentar (27)
tags: müller regierung wenn politiker chef
Theo Müller spricht sich für eine Regierung aus CDU und AfD in Baden-Württemberg aus.
Wenn ihr euch jetzt fragt, welcher hochrangige Politiker das ist: keiner.
Das ist der Chef von Müllermilch.
Kommentare
2026-03-19 07:22:12 von ano_9184
Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.
2026-03-19 08:03:33 von ano_6133
Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.
2026-03-19 08:27:41 von ano_6581
Wenn aber irgendein "Künstler" sich gegen RÄÄÄÄÄÄCHTS außert, ist es eine Autorität.
Der Müller hat zumindest bewiesen, daß er etwas aufbauen, und wirtschaften kann.
Damit hat er mehr vorzuzeigen, als ein Großteil der Politiker.
2026-03-19 09:01:23 von ano_0179
Einem Milliardär das Geld in den Rachen schmeißen, aber gegen Eliten sein, ich lach mich tot...
2026-03-19 13:43:21 von ano_2031
Die Firma des "deutschen" Unternehmers sitzt in Luxemburg und die Familie in der Schweiz.
Mehr brauche ich über einen Geldsack und Arschloch nicht wissen.
2026-03-19 18:42:20 von Trigger
Ist aber ein Steuerflüchtling und hat Milliarden-Subventionen vom Staat bekommen. Klar kaufe ich keine "Müller-Milch", das ist meine Antwort.
2026-03-20 11:13:56 von ano_2082
Der linke Pseudodemokrat Trigger kauft keine Müller- Milch! Da wird sich Herr Müller bestimmt vor den Zug werfen. Für mich ist JEDER Arbeitsplatz im Osten wichtig. Also kauf ich eben eine Packung mehr um den drastischen Verlust auszugleichen.
2026-03-19 14:46:50 von MaxMuster
Müller ist ein rechte Sympatisant und ein Schmarotzer.
Geld von deutschen Bürgern (Staat) abzwacken und Jobs vernichten... das kann er.
Belege? Gerne:
www.stern.de/wirtschaft/news/steuern-abwandern-ist-des-muellers-lust-3511946.html - 2003
www.taz.de/Mueller-Milch-sahnt-Steuergelder-ab/!570237/ - 2005
"Der westdeutsche Milchmogul kaufte die ostdeutsche Sachsenmilch AG, als sie schon eine Sanierungsruine war. Müller baute die insolvente Molkerei in Leppersdorf bei Dresden dann zum größten Milchwerk Europas aus und bekam dafür eine stattliche Hilfe. Der Unternehmer kassierte von der EU, dem Bund und Sachsen zusammen mehr als 70 Millionen Euro Subventionen. So viel Geld, sagt BUND-Agrarexpertin Reinhild Benning, ist noch nie aus den Agrartöpfen an ein einzelnes Unternehmen geflossen. Dabei habe Müller das Geld am wenigsten nötig."
"Die Millionen-Förderung wurde nur bewilligt, weil Müller versprach, 144 Arbeitsplätze zu schaffen. Er verlor offenbar kein Wort da
2026-03-19 16:43:41 von ano_4881
Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.
2026-03-19 20:47:07 von ano_6581
Den Vorwurf, daß er sowas machen kann, muß man der deutschen (EU) Subventions- und Steuerpolitik machen, nicht dem, der sie ausnutzt.
2026-03-19 20:55:56 von Herr PiPaPo
Kleine Anmerkung noch: Er hat für symbolische 2,- DM einen fast fertigen Rohbau samt allen Planunterlagen, Genehmigungen und Material gekauft. Er musste es nur noch (mit "klitzekleinen" Subventionen) fertig stellen lassen. Ja, so wurde damals die DDR-Wirtschaft verramscht an den Westen.
2026-03-19 21:55:08 von ano_3119
Und als das neue, moderne Werk mit 144 Arbeitsplätzen in Sachsen fertig war, hat er sein altes Werk mit 150 Arbeitsplätzen in Bayern zugemacht - und mit den schönen Subventionen zur Schaffung von Arbeitsplätze ein paar mehr Arbeitsplätze abgebaut
2026-03-20 10:58:27 von ano_2082
Da hält sich mein Mitleid in Grenzen. Nach der Wende ist das im Osten massenhaft passiert!
2026-03-19 15:40:01 von ano_9214
Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.
2026-03-19 15:41:54 von ano_1216
Natürlich sollten die zwei Parteien, welche die meisten Wählerstimmen vereinen, zusammen regieren.
Das ist der Wunsch der Mehrheit und nennt sich Demokratie.
2026-03-19 15:53:29 von MaxMuster
Nope, ist es nicht. Ist nur eine Wunschvorstellung der Blauen Anhängerschaft.
2026-03-19 18:38:18 von Trigger
@ano_1216: Nein, eine Regierung sollte eine Mehrheit im Parlament haben, es gibt aber auch Minderheitsregierungen. Nirgendwo steht, dass die beiden Parteien mit den meisten Wählerstimmen zusammen regieren sollten. Das hat auch nichts mit Demokratie zu tun oder ist der "Wunsch der Mehrheit".
Dann hätte es ja immer "große Koalitionen" gegeben.
2026-03-20 08:05:54 von ano_2165
Stimmt! Aber 70% wollen auch keine CDU/CSU, 85% Keine SPD, 85% keine Grünen usw.
2026-03-20 20:21:57 von ano_5963
Das ist keine Realität, sondern hirnlose Propaganda.
Normaldenkende Menschen wählen die Partei, von der sie sich am besten vertreten fühlen.
Das ist die Wahl des (gefühlten) Optimums, keine Abneigung.
2026-03-19 15:47:09 von ano_2243
Müller hat Millionen und Millionen Subventionen aus der EU bekommen und hat quasi Monopol in Deutschland mit vielen anderen Marken wie Landliebe und Weihstefan usw. Aber ist jetzt gegen Eu. Wie dumm sind denn AFD Wähler. Aus der rechten Ecke kommt nur Schwachsinn
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE

Gut Schwach (+119)