» «

(+71)

Kommentar (6)    tags: *

Kommentare

2026-05-10 19:30:17 von buchi

+9 (29)

Avatar

Ist das der kommende Höllensommer ?

Reply

2026-05-11 08:02:47 von ano_1114

+13 (15)

Avatar

Eher die Eisheiligen diese Woche.

Reply

2026-05-11 08:47:04 von kleiner Bruder

+7 (13)

Avatar

Für alle,die letzte Woche bei 25 Grad schon wieder am stöhnen waren.

Reply

2026-05-11 10:39:35 von malü

-1 (17)

Avatar

Scheiß Klimaerwärmung!

Reply

2026-05-11 11:27:32 von skodayb

+3 (9)

Avatar

Das wäre doch mal ein schöner Winter. So von Ende Oktober bis Mitte März, aber nur mit regelmäßigen Nachschub an Schnee und Nachttemperaturen von deutlich unter - 10 Grad.

Reply

2026-05-11 13:41:26 von ano_5155

+9 (11)

Avatar

aber nicht bei den Gaspreisen..

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen