Kommentare
2026-05-11 08:47:04 von kleiner Bruder
Für alle,die letzte Woche bei 25 Grad schon wieder am stöhnen waren.
2026-05-11 11:27:32 von skodayb
Das wäre doch mal ein schöner Winter. So von Ende Oktober bis Mitte März, aber nur mit regelmäßigen Nachschub an Schnee und Nachttemperaturen von deutlich unter - 10 Grad.
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE



Gut Schwach (+71)