» «

(+69)

Kommentar (6)    tags: *

Kommentare

2026-05-28 13:37:40 von ano_0198

+1 (41)

Avatar

Dorthin haben Radfahrer auszuweichen, wenn sie mal wieder den ganzen Verkehr aufhalten. Super Idee!

Reply

2026-05-28 13:48:44 von ano_8108

-5 (41)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2026-05-28 16:49:01 von ano_2171

-5 (21)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2026-05-28 18:23:35 von ano_5235

-1 (21)

Avatar

Als Radweg lang genug, die fahren sowieso nie darauf! Wir haben Radfahrstraßen, die Radfahrer fahren auf dem Fußweg.

Reply

2026-05-29 14:18:09 von Wolke

0 (12)

Avatar von Wolke

Damit ist klar, dass Autos da nicht Parken oder Halten dürfen.

Reply

2026-05-29 18:05:40 von ano_5178

0 (8)

Avatar

Ausweichplatz für Lastenräder, damit die Rennradler vorbeikommen, wenn die Fahrer/*/$/%innen wieder mal den Verkehr aufhalten.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen