Ich glaube, ich hätte nicht wirklich das Bedürfnis, nach..

» «

Ich glaube, ich hätte nicht wirklich das Bedürfnis, nach oben zu gehen...

(+105)

Kommentar (4)    tags: *

Ich glaube, ich hätte nicht wirklich das Bedürfnis, nach oben zu gehen...

Kommentare

2026-05-30 14:43:48 von ano_8178

+27 (37)

Avatar

nicht in Deutschland erlaubt, da kein Geländer

Reply

2026-05-31 12:01:58 von ano_5222

-3 (11)

Avatar

Ich würde die Treppe schon ausprobieren wollen.

Reply

2026-05-31 19:53:50 von ano_2724

+3 (9)

Avatar

So eine Glastreppe macht sich auf Stagingfotos superklasse. Aber mit einem vollen Wäschekorb wird das Ding doch zur Todesfalle. Außerdem verkratzen die Gläser spätestens nach einigen Jahren, falls man da nicht einen Schutz aufklebt - aber dann wäre der Ohhh!-Effekt weg.

Reply

2026-06-01 19:17:13 von ano_5239

+3 (3)

Avatar

Da schickste aber auch nur einmal jemand mit Socken rauf oder runter... Als Erstes den Architekten

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen