Ich glaube, ich hätte nicht wirklich das Bedürfnis, nach..
» «

Kommentar (4)
tags: *
Ich glaube, ich hätte nicht wirklich das Bedürfnis, nach oben zu gehen...
Kommentare
2026-05-31 19:53:50 von ano_2724
So eine Glastreppe macht sich auf Stagingfotos superklasse. Aber mit einem vollen Wäschekorb wird das Ding doch zur Todesfalle. Außerdem verkratzen die Gläser spätestens nach einigen Jahren, falls man da nicht einen Schutz aufklebt - aber dann wäre der Ohhh!-Effekt weg.
2026-06-01 19:17:13 von ano_5239
Da schickste aber auch nur einmal jemand mit Socken rauf oder runter... Als Erstes den Architekten
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE

Gut Schwach (+105)