Deutschland Land des Lüftens aber KEINER kommt auf die Idee..

» «

Deutschland Land des Lüftens aber KEINER kommt auf die Idee in einem vollen Bus bei 30°C ohne Klimaanlage die verdammten Fens...

(+77)

Kommentar (7)    tags:  deutschlandohneklimaanlagemachen

Deutschland Land des Lüftens aber KEINER kommt auf die Idee in einem vollen Bus bei 30°C ohne Klimaanlage die verdammten Fenster auf zu machen

Kommentare

2026-05-30 15:50:45 von Herr PiPaPo

+18 (28)

Avatar

Weil dann durch den Fahrtwind sämtliche Satzzeichen wegfliegen.

Reply

2026-05-30 15:52:16 von ano_4957

+6 (20)

Avatar

Das würde ja mitdenken voraussetzen. Wie sollte ein Kommentator darauf kommen, der noch nicht einmal die Zeichensetzung beherrscht?

Reply

2026-05-30 16:10:03 von ano_8108

+29 (29)

Avatar

Versuche mal in einem heutigen Zug oder Bus ein Fenster zu öffnen, die Zeiten sind vorbei.

Reply

2026-05-30 16:20:31 von ano_4957

-3 (21)

Avatar

Suche heute mal einen Bus ohne Klimaanlage!
Bei Bussen, die keine Klimaanlage haben, lassen sich immer die Fenster öffnen.

Reply

2026-05-31 08:01:58 von ano_6187

-4 (10)

Avatar

Wie soll die Klima FUNKTIONIEREN, wenn alle paar Meter die Türen auf sind und Wetter von draußen reinkommt. Zusätzlich jede Person drinnen zusätzlich Wärme abgibt. Und die Sonne das ganze Blech und Glas ohne doller Isolierung aufheizt.

Reply

2026-05-31 08:28:13 von ano_4252

+9 (13)

Avatar

Wie in jedem anderen Auto auch…

Reply

2026-06-01 08:15:55 von ano_7424

+1 (3)

Avatar

Ein weiteres "special" ausschließlich der Deutschen (außer Socken in Sandalen und "th" im Englischen wie "s" aussprechen): sowie du ein Fenster öffnest, schreit irgendeine Hysterische: "Machen Sie das Fenster zu, es zieht!".

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen