Deutschland Land des Lüftens aber KEINER kommt auf die Idee..
» «

Kommentar (7)
tags: deutschland ohne klimaanlage machen
Deutschland Land des Lüftens aber KEINER kommt auf die Idee in einem vollen Bus bei 30°C ohne Klimaanlage die verdammten Fenster auf zu machen
Kommentare
2026-05-30 15:52:16 von ano_4957
Das würde ja mitdenken voraussetzen. Wie sollte ein Kommentator darauf kommen, der noch nicht einmal die Zeichensetzung beherrscht?
2026-05-30 16:10:03 von ano_8108
Versuche mal in einem heutigen Zug oder Bus ein Fenster zu öffnen, die Zeiten sind vorbei.
2026-05-30 16:20:31 von ano_4957
Suche heute mal einen Bus ohne Klimaanlage!
Bei Bussen, die keine Klimaanlage haben, lassen sich immer die Fenster öffnen.
2026-05-31 08:01:58 von ano_6187
Wie soll die Klima FUNKTIONIEREN, wenn alle paar Meter die Türen auf sind und Wetter von draußen reinkommt. Zusätzlich jede Person drinnen zusätzlich Wärme abgibt. Und die Sonne das ganze Blech und Glas ohne doller Isolierung aufheizt.
2026-06-01 08:15:55 von ano_7424
Ein weiteres "special" ausschließlich der Deutschen (außer Socken in Sandalen und "th" im Englischen wie "s" aussprechen): sowie du ein Fenster öffnest, schreit irgendeine Hysterische: "Machen Sie das Fenster zu, es zieht!".
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE

Gut Schwach (+77)