Duad mr loid Schaddz, dohanna drennad sich onsre Wäge!..

» «

Duad mr loid Schaddz, dohanna drennad sich onsre Wäge!

(-30)

Kommentar (3)    tags: *

Duad mr loid Schaddz, dohanna drennad sich onsre Wäge!

Kommentare

2026-05-31 08:50:15 von Sam Lez

+8 (10)

Avatar von Sam Lez

die nächsten Migranten, die kein Deutsch können

Reply

2026-05-31 09:03:04 von apatschi

+7 (9)

Avatar

Das kann man nur schwerlich als Deutsch bezeichnen...

Reply

2026-06-01 07:55:03 von ano_4122

0 (0)

Avatar

Schwäbisch ist der hässlichste Dialekt.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen