Arbeitsunfoi? Naaa... Hochzeitdog vagessn!..
» «

Kommentar (3)
tags: *
Arbeitsunfoi?
Naaa... Hochzeitdog vagessn!
Kommentare
2026-05-31 18:48:54 von ano_8466
Regt ihr euch nochmal über den Sächsischen Dialekt auf, nehmt erst mal das Kugellager aus der Gusche
2026-05-31 21:17:38 von Dackelmops
Und ich dachte, die Beiden würden mit bayrischem Dialekt sprechen.
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE

Gut Schwach (-40)