Das blöde am Leben ist, dass man mit Mitte 30 weiss..

» «

Das blöde am Leben ist, dass man mit Mitte 30 weiss, was man mit 20 hätte anders machen sollen.

(+16)

Kommentar (1)    tags: *

Das blöde am Leben ist, dass man mit Mitte 30 weiss, was man mit 20 hätte anders machen sollen.

Kommentare

2026-06-01 03:19:52 von MvBlei

-3 (5)

Avatar

Das ist Deine Blödheit, nicht die des Lebens...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen