Das blöde am Leben ist, dass man mit Mitte 30 weiss..
» «

Kommentar (1)
tags: *
Das blöde am Leben ist, dass man mit Mitte 30 weiss, was man mit 20 hätte anders machen sollen.
Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE


Gut Schwach (+16)