Ich habe heute morgen zum ersten mal Porridge gemacht...
» «

Kommentar (4)
tags: heute morgen honig gott
Ich habe heute morgen zum ersten mal Porridge gemacht. Aus zarten Haferflocken, schön mit Apfelstückchen, etwas Honig und Zimt.
Gott, ist das ekelhaft.
Kommentare
2026-05-31 15:36:31 von ano_9151
Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.
2026-06-01 01:57:08 von ano_7117
Damals war ich auch vom Geschmack enttäuscht, aber man gewöhnt sich dran.
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE

Gut Schwach (+65)