Das Bewerbungsgespräch war top. Wir haben uns gegenseitig..
» «

Kommentar (0)
tags: bewerbungsgespräch
Das Bewerbungsgespräch war top.
Wir haben uns gegenseitig erfolgreich angelogen.
Kommentare
noch keine Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE
Gut Schwach (+81)