Unsere Eltern haben uns noch Respekt beigebracht...

» «

Unsere Eltern haben uns noch 
Respekt beigebracht, wir sind 
im Bus aufgestanden und haben 
Älteren den Platz angeboten.

(+128)

Kommentar (6)    tags:  elternrespekt

Unsere Eltern haben uns noch Respekt beigebracht, wir sind im Bus aufgestanden und haben Älteren den Platz angeboten.

Kommentare

2026-06-02 10:43:54 von Dackelmops

-27 (45)

Avatar

Heute muß man schon froh sein, wenn man im Bus nicht abgestochen wird.

Reply

2026-06-02 11:33:41 von ano_3189

-26 (34)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2026-06-02 12:19:50 von ano_6133

+10 (48)

Avatar

Tabletten Fozzybär,Tabletten nehmen.Du wirst vergesslich.

Reply

2026-06-03 17:06:12 von ano_7189

+6 (6)

Avatar

3189 schon gelöscht, kann aber wie immer nur Hasskrakeele gewesen sein.

Reply

2026-06-03 11:54:26 von ano_9145

+6 (6)

Avatar

Wir sind jetzt aber diese "Älteren". Dürfen wir jetzt sitzen bleiben?

Reply

2026-06-03 22:05:42 von ano_2019

+1 (3)

Avatar

Nach der aktuellen demographischen Entwicklung dürfen schon bald alle sitzen bleiben.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen