Unsere Eltern haben uns noch Respekt beigebracht...
» «

Kommentar (6)
tags: eltern respekt
Unsere Eltern haben uns noch
Respekt beigebracht, wir sind
im Bus aufgestanden und haben
Älteren den Platz angeboten.
Kommentare
2026-06-02 10:43:54 von Dackelmops
Heute muß man schon froh sein, wenn man im Bus nicht abgestochen wird.
2026-06-02 11:33:41 von ano_3189
Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.
2026-06-03 17:06:12 von ano_7189
3189 schon gelöscht, kann aber wie immer nur Hasskrakeele gewesen sein.
2026-06-03 11:54:26 von ano_9145
Wir sind jetzt aber diese "Älteren". Dürfen wir jetzt sitzen bleiben?
2026-06-03 22:05:42 von ano_2019
Nach der aktuellen demographischen Entwicklung dürfen schon bald alle sitzen bleiben.
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE

Gut Schwach (+128)