An alle, die heute Nacht auch wieder wachliegen werden..

» «

An alle, die heute Nacht auch wieder wachliegen werden, grübeln und traurig sind:
Wir sind viele! Fühlt euch umarmt.

(+117)

Kommentar (4)    tags:  heutenachtgrübelntraurig

An alle, die heute Nacht auch wieder wachliegen werden, grübeln und traurig sind: Wir sind viele! Fühlt euch umarmt.

Kommentare

2026-06-03 18:30:07 von ano_9146

-1 (11)

Avatar

Warum tut ihr das?

Reply

2026-06-05 16:53:16 von Herr PiPaPo

+3 (3)

Avatar

Das kann man sich nicht aussuchen. Das Leben ist manchmal gemein und ungerecht, auch wenn man nichts dafür kann. Und in ruhigeren Momenten überkommen einem die Gedanken. Das ist ganz normal und sollte eigentlich jeder kennen.

Reply

2026-06-03 19:13:54 von ano_8691

-5 (17)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2026-06-04 11:06:59 von ano_4587

+4 (16)

Avatar

Bei dieser Links-Grünen Regierung, kommt man ja auch vor lauter grübeln kaum noch in den Schlaf.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen