An alle, die heute Nacht auch wieder wachliegen werden..
» «

Kommentar (4)
tags: heute nacht grübeln traurig
An alle, die heute Nacht auch wieder wachliegen werden, grübeln und traurig sind:
Wir sind viele! Fühlt euch umarmt.
Kommentare
2026-06-05 16:53:16 von Herr PiPaPo
Das kann man sich nicht aussuchen. Das Leben ist manchmal gemein und ungerecht, auch wenn man nichts dafür kann. Und in ruhigeren Momenten überkommen einem die Gedanken. Das ist ganz normal und sollte eigentlich jeder kennen.
2026-06-03 19:13:54 von ano_8691
Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.
2026-06-04 11:06:59 von ano_4587
Bei dieser Links-Grünen Regierung, kommt man ja auch vor lauter grübeln kaum noch in den Schlaf.
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE

Gut Schwach (+117)