"Hab den Mut, aus der Masse herauszutreten."..
» «

Kommentar (3)
tags: *
Hab den Mut, aus der Masse herauszutreten.
Kommentare
2026-06-04 09:28:35 von ano_7086
Das ist einerseits richtig, andererseits wenigstens das Problem des Individuums.
Schwierig wirds, wenn man heraustritt, aber dann einfordert, dass alle anderen außenrum mähen müssen und aufpassen, dass man sein persönliches Ding drehen kann.
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE

Gut Schwach (+100)