Ich bin Veganerin, trinke keinen Alkohol und dusche immer kalt!..

» «

Ich bin Veganerin, trinke keinen Alkohol und dusche immer kalt!

Ich finde es toll, wenn man so offen über seine psychische...

(+115)

Kommentar (6)    tags:  alkoholkaltwennproblemereden

Ich bin Veganerin, trinke keinen Alkohol und dusche immer kalt! Ich finde es toll, wenn man so offen über seine psychischen Probleme reden kann!

Kommentare

2026-06-05 08:48:26 von Pumuckl32168

+18 (38)

Avatar

Vegan = Mangelernährungsexperte

Reply

2026-06-05 09:15:16 von Dackelmops

-15 (35)

Avatar

Nun ja, zum einmalen Rüberrutschen ist sie trotzdem geeignet...

Reply

2026-06-05 13:31:19 von ano_1066

-5 (19)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2026-06-06 09:17:14 von ano_2019

+3 (9)

Avatar

Wer mag schon Schleimer...??

Reply

2026-06-06 11:14:31 von malü

-2 (14)

Avatar

Und nun das Ganze noch mal als:
Ich bin quer !

Reply

2026-06-06 13:57:43 von Herr PiPaPo

0 (4)

Avatar

Die will den Mann beim ersten Date bestimmt testen. Tatsächlich sind in ihrem Glas 100 Gramm.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen