Ich bin Veganerin, trinke keinen Alkohol und dusche immer kalt!..
» «

Kommentar (6)
tags: alkohol kalt wenn probleme reden
Ich bin Veganerin, trinke keinen Alkohol und dusche immer kalt!
Ich finde es toll, wenn man so offen über seine psychischen Probleme reden kann!
Kommentare
2026-06-05 13:31:19 von ano_1066
Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.
2026-06-06 13:57:43 von Herr PiPaPo
Die will den Mann beim ersten Date bestimmt testen. Tatsächlich sind in ihrem Glas 100 Gramm.
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE

Gut Schwach (+115)