Ich hab nen Antifa auf'm Kopf geschissen..

» «

Ich hab nen Antifa auf'm Kopf geschissen.
BÄMM! NE ZECKE ZÄHLT DOPPELT!

(+58)

Kommentar (12)    tags: *

Ich hab nen Antifa auf'm Kopf geschissen. BÄMM! NE ZECKE ZÄHLT DOPPELT!

Kommentare

2026-06-05 09:36:25 von ano_8094

+15 (135)

Avatar

Schon wieder so 'ne rechten Vögel!

Reply

2026-06-05 16:29:41 von ano_7053

-15 (35)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2026-06-05 16:45:21 von ano_0860

+3 (103)

Avatar

Da jault die linke Brut aber getroffen auf!

Reply

2026-06-05 16:37:51 von ano_7053

+1 (85)

Avatar

Die stets gewaltbereiten linken Antifanten haben doch immer ihre Regenschirme dabei, um sich dahinter zu verstecken.

Reply

2026-06-05 16:56:06 von ano_7053

-5 (79)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2026-06-05 17:18:16 von Trigger

+29 (93)

Avatar

Sogar bei solch einem Müll muss man euch "Superdeutsche" korrigieren: auf'm = auf dem; auf'n = auf den. Ihr kriegt auch gar nichts gebacken.

Reply

2026-06-05 20:32:31 von ano_7337

-1 (53)

Avatar

Ooooh. Da fühlt sich wohl einer getriggert :-). Heul leise, mit Deinen linken Kumpels.

Reply

2026-06-05 22:04:13 von Trigger

+6 (52)

Avatar

Nein, ich bin der, der euch triggert. Scheint zu funktionieren...

Reply

2026-06-07 17:48:44 von ano_6133

+1 (9)

Avatar

Du bist einfach nur ein Besserwisser,mehr nicht.Kann weg.

Reply

2026-06-05 21:53:22 von ano_1353

-1 (69)

Avatar

Wie dumm sind denn afd Wähler?

Reply

2026-06-06 06:06:26 von ano_6237

-5 (35)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2026-06-13 20:34:19 von ano_1151

0 (0)

Avatar

Kannste dir nicht vorstellen!!!!!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen