Ich hab nen Antifa auf'm Kopf geschissen..
» «

Kommentar (12)
tags: *
Ich hab nen Antifa auf'm Kopf geschissen.
BÄMM! NE ZECKE ZÄHLT DOPPELT!
Kommentare
2026-06-05 16:29:41 von ano_7053
Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.
2026-06-05 16:37:51 von ano_7053
Die stets gewaltbereiten linken Antifanten haben doch immer ihre Regenschirme dabei, um sich dahinter zu verstecken.
2026-06-05 16:56:06 von ano_7053
Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.
2026-06-05 17:18:16 von Trigger
Sogar bei solch einem Müll muss man euch "Superdeutsche" korrigieren: auf'm = auf dem; auf'n = auf den. Ihr kriegt auch gar nichts gebacken.
2026-06-05 20:32:31 von ano_7337
Ooooh. Da fühlt sich wohl einer getriggert :-). Heul leise, mit Deinen linken Kumpels.
2026-06-06 06:06:26 von ano_6237
Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE

Gut Schwach (+58)