Ukrainer, vor allem junge Männer, sollten ihrem Land helfen..
» «

Kommentar (16)
tags: *
Ukrainer, vor allem junge Männer, sollten ihrem Land helfen und nicht bei uns Bürgergeld kassieren.
Kommentare
2026-06-06 13:09:17 von ano_3126
Schick das der Regierung. Auf dieser Plattform hat das nichts zu suchen. Oder sollte das komisch sein?
2026-06-06 21:36:26 von ano_3546
Die für Krieg und gegen Frieden sind, die sollten zum kämpfen an die Front geschickt werden.
2026-06-06 22:03:47 von ano_5681
Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.
2026-06-06 15:38:54 von ano_8235
Hilf Du Deinem Land indem Du uns solche Posts ersparst. Die Kosten unserer aller Zeit.
2026-06-06 16:41:03 von Trigger
Bei uns liegen junge Ukrainer mit Kriegsverletzungen im Krankenhaus, viele wollen wieder an die Front, einige aber nie wieder. Ich kann auch junge Menschen verstehen, die nicht kämpfen wollen oder Angst vor dem Krieg haben und nach Deutschland kommen. Ihr könnt euch eure Hetze also sparen, weil ihr noch keinen Krieg erlebt habt!
2026-06-06 20:04:13 von Trigger
Und um das noch zu ergänzen: Einzig und allein der Kriegsverbrecher Putin ist an diesem Krieg (nein, es ist keine "militärische Spezialoperation") schuld.
Und es ist gut, dass viele junge Russen sich dem Krieg entziehen oder desertieren.
2026-06-06 21:00:20 von kleiner Bruder
Keiner will verrecken ,aber flitzen nicht mehr Ukrainer von der Front weil sie vorher einfach auf der Straße weggefangen wurden?
Bei den Russen kämpfen viele des Geldes wegen,wenn die sich verpfeifen gibt es nichts.
Ich kann verstehen das Männer sich nicht opfern wollen, für diesen Scheiß.
2026-06-06 21:17:08 von ano_9113
Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.
2026-06-07 01:32:06 von Lani-cool
Geben wir Herrn Putin einfach Ostdeutschland, dann ist der Großteil des AfD-Packs auch gleich entsorgt. Der liebe Herr Putin, der gute. So ein braver Mensch!
2026-06-07 11:11:37 von ano_0880
Dann wäre Ostdeutschland auch ganz schnell die Zuwanderer los, die in den Städten herumlungern und auf das nächste Bürgergeld warten.
2026-06-08 09:27:28 von ano_4201
Du bist auch ein Schlaumeier. Überall musst du dein Senf dazugeben, und so tun, als wärst du der schlauste von allen. Klugscheißer mag niemand.
2026-06-06 16:53:18 von ano_1172
Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.
2026-06-06 18:24:52 von ano_2724
Lieber Meme-Schreiber, Sie haben echt viel Meinung bei so wenig Ahnung.
2026-06-06 19:12:37 von ano_9145
Ob das Memme (nicht: Meme) wohl von einem hochgeladen wurde, der den Bundeswehr-Fragebogen nicht zurückschickt und sich mit Händen und Füßen dagegen wehrt, zum Bund zu gehen?
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE

Gut Schwach (+245)