Ukrainer, vor allem junge Männer, sollten ihrem Land helfen..

» «

Ukrainer, vor allem junge Männer, sollten ihrem Land helfen und nicht bei uns Bürgergeld kassieren.

(+245)

Kommentar (16)    tags: *

Ukrainer, vor allem junge Männer, sollten ihrem Land helfen und nicht bei uns Bürgergeld kassieren.

Kommentare

2026-06-06 13:09:17 von ano_3126

+42 (128)

Avatar

Schick das der Regierung. Auf dieser Plattform hat das nichts zu suchen. Oder sollte das komisch sein?

Reply

2026-06-06 21:36:26 von ano_3546

+28 (60)

Avatar

Die für Krieg und gegen Frieden sind, die sollten zum kämpfen an die Front geschickt werden.

Reply

2026-06-06 22:03:47 von ano_5681

-13 (19)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2026-06-06 13:47:48 von ano_3641

+91 (129)

Avatar

Warum denn nur die Ukrainer ? Falsches Forum

Reply

2026-06-06 15:38:54 von ano_8235

+84 (146)

Avatar

Hilf Du Deinem Land indem Du uns solche Posts ersparst. Die Kosten unserer aller Zeit.

Reply

2026-06-06 16:41:03 von Trigger

-18 (240)

Avatar

Bei uns liegen junge Ukrainer mit Kriegsverletzungen im Krankenhaus, viele wollen wieder an die Front, einige aber nie wieder. Ich kann auch junge Menschen verstehen, die nicht kämpfen wollen oder Angst vor dem Krieg haben und nach Deutschland kommen. Ihr könnt euch eure Hetze also sparen, weil ihr noch keinen Krieg erlebt habt!

Reply

2026-06-06 20:04:13 von Trigger

-15 (191)

Avatar

Und um das noch zu ergänzen: Einzig und allein der Kriegsverbrecher Putin ist an diesem Krieg (nein, es ist keine "militärische Spezialoperation") schuld.
Und es ist gut, dass viele junge Russen sich dem Krieg entziehen oder desertieren.

Reply

2026-06-06 21:00:20 von kleiner Bruder

-18 (94)

Avatar

Keiner will verrecken ,aber flitzen nicht mehr Ukrainer von der Front weil sie vorher einfach auf der Straße weggefangen wurden?
Bei den Russen kämpfen viele des Geldes wegen,wenn die sich verpfeifen gibt es nichts.
Ich kann verstehen das Männer sich nicht opfern wollen, für diesen Scheiß.

Reply

2026-06-06 21:17:08 von ano_9113

-27 (47)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2026-06-07 01:32:06 von Lani-cool

-36 (48)

Avatar

Geben wir Herrn Putin einfach Ostdeutschland, dann ist der Großteil des AfD-Packs auch gleich entsorgt. Der liebe Herr Putin, der gute. So ein braver Mensch!

Reply

2026-06-07 11:11:37 von ano_0880

+17 (35)

Avatar

Dann wäre Ostdeutschland auch ganz schnell die Zuwanderer los, die in den Städten herumlungern und auf das nächste Bürgergeld warten.

Reply

2026-06-08 09:27:28 von ano_4201

+12 (16)

Avatar

Du bist auch ein Schlaumeier. Überall musst du dein Senf dazugeben, und so tun, als wärst du der schlauste von allen. Klugscheißer mag niemand.

Reply

2026-06-06 16:53:18 von ano_1172

-27 (65)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2026-06-06 18:24:52 von ano_2724

+46 (100)

Avatar

Lieber Meme-Schreiber, Sie haben echt viel Meinung bei so wenig Ahnung.

Reply

2026-06-06 19:12:37 von ano_9145

+3 (43)

Avatar

Ob das Memme (nicht: Meme) wohl von einem hochgeladen wurde, der den Bundeswehr-Fragebogen nicht zurückschickt und sich mit Händen und Füßen dagegen wehrt, zum Bund zu gehen?

Reply

2026-06-07 00:37:54 von Bauer

-12 (70)

Avatar

Parasiten

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen