» «

Berlin - Immer eine Abreise wert

(+190)

Kommentar (6)    tags:  berlin

Berlin - Immer eine Abreise wert

Kommentare

2026-06-06 18:45:48 von ano_0126

-3 (29)

Avatar

Schreibt jemand aus Bielefeld, die Stadt, die es nicht gibt.

Reply

2026-06-06 18:50:51 von AxelSchweizZz

+20 (48)

Avatar

Das Shithole der Nation.

Reply

2026-06-06 19:18:24 von Wolke

+16 (40)

Avatar von Wolke

Berlin, da möchte ich nicht mal gestorben sein müssen.

Reply

2026-06-06 21:32:35 von ano_3546

+26 (36)

Avatar

Das Kalkutta an der Spree.

Reply

2026-06-07 00:57:21 von ano_6237

-5 (17)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2026-06-08 16:10:09 von ano_4052

+4 (4)

Avatar

In Berlin war ich das letzte Mal vor etwa 12 Jahren. Und ich habe keine Lust, da noch einmal hinzufahren. Weder nach Köpenick noch nach Charlottenburg oder Prenzlauer Berg. Ist ein einziges Drecksloch geworden.
Muss aber dazusagen, dass es in anderen deutschen Großstädten nicht viel besser aussieht.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen