Kommentare
2026-06-07 00:57:21 von ano_6237
Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.
2026-06-08 16:10:09 von ano_4052
In Berlin war ich das letzte Mal vor etwa 12 Jahren. Und ich habe keine Lust, da noch einmal hinzufahren. Weder nach Köpenick noch nach Charlottenburg oder Prenzlauer Berg. Ist ein einziges Drecksloch geworden.
Muss aber dazusagen, dass es in anderen deutschen Großstädten nicht viel besser aussieht.
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE



Gut Schwach (+190)