Das Nachbarskind von unten hört schon seit 8 Uhr bei..

» «

(+47)

Kommentar (3)    tags:  kaffee

Das Nachbarskind von unten hört schon seit 8 Uhr bei offenem Fenster sehr laut ein Benjamin Blümchen-Hörspiel. Erst wollte ich mich wutentbrannt beschweren, doch jetzt sitze ich mit einem Kaffee am Fenster, um noch mitzubekommen, ob der Elefant und Herr Tierlieb es schaffen, den Bau des Freizeitparks mitten durch den Wald zu verhindern. Doch, das ist wichtig!

Kommentare

2018-10-07 07:08:30 von

+2 (2)

Avatar

Du scheinst jung geblieben zu sei.
Komm, wir springen in Pfützen und spielen Klingelstreiche.
Aber nur melden wenn Du keine Lust hast "erwachsen" zu sein und über 70 Jahre alt bist.

Reply

2018-10-07 08:40:27 von

+3 (3)

Avatar

Och Mist!! darf nicht mitmachen bin erst 64 jahre

Reply

2018-10-08 00:00:22 von

+3 (3)

Avatar



2018-10-07 08:40:27 Na gut, wir brauchen noch eine Jugendgruppe. Spring mit.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen