Das Schlimmste, was Deutschland...

» «

Das Schlimmste, was Deutschland passieren könnte, wären noch drei weitere Jahre mit diesem unfähigen Bundeskanzler und dieser...

(+66)

hinzugefügt: 2026-06-20 13:40:01 Kommentar (22)    tags:  deutschlandkoalition

Das Schlimmste, was Deutschland passieren könnte, wären noch drei weitere Jahre mit diesem unfähigen Bundeskanzler und dieser verkrachten Koalition.

Kommentare

2026-06-20 08:59:02 von ano_9937

+46 (106)

Avatar

Das Schlimmste, was Deutschland passieren könnte, wäre ein Versuch mit ihr!

Reply

2026-06-20 09:16:10 von ano_3197

+16 (68)

Avatar

Linke Politik ist gescheitert, Zeit wieder für eine Wende...

Reply

2026-06-20 09:37:03 von ano_8108

+13 (137)

Avatar

Das Schlimmste, was Deutschland passieren könnte, wäre eine AFD Regierung.

Reply

2026-06-20 14:24:31 von PomPom

-4 (54)

Avatar

Du wirst sie herbeisehnen.

Reply

2026-06-20 15:14:56 von ano_5664

+2 (58)

Avatar

Das schlimmste für Deutschland hat mit Merkel angefangen und ist bis heute sogar nochmals schlimmer geworden.

Reply

2026-06-20 15:30:01 von ano_5664

+5 (37)

Avatar

Aber nur für euch Antideutschen, die Deutschland zerstören wollen.

Reply

2026-06-20 20:40:30 von ano_8059

+1 (13)

Avatar

...aber die rechte Politik war immer wohlauf. Besonders 1933-45 hatte sie ihren Höhepunkt. Wir hatten alles schon, die Polis sind halt kacke, egal ob rechts oder links oder dunkellila!

Reply

2026-06-20 09:26:49 von ano_8185

-1 (25)

Avatar

Was will die schon wieder? Die gehört genauso zum Altparteienkreis wie die CDU!

Reply

2026-06-20 10:32:48 von ano_0242

+7 (77)

Avatar

Auch wenn ich sie nicht mag: wo sie recht hat hat sie recht

Reply

2026-06-20 12:49:30 von Wolke

-9 (57)

Avatar von Wolke

Die Dame ist eine Marionette von Oskar Lafontaine, der immer noch auf Rache dafür sinnt, dass er von Schröder abgesägt wurde.

Reply

2026-06-20 15:11:08 von ano_6237

+14 (56)

Avatar

Marionette stimmt. Aber von Putin. Der ille Oskar L. ist doch längst abgemeldet...

Reply

2026-06-20 15:27:06 von ano_5664

-3 (35)

Avatar

Putin braucht keine Marionette, der hat Atomwaffen.

Reply

2026-06-20 18:00:33 von ano_4111

-5 (17)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2026-06-20 20:32:10 von ano_0126

+3 (7)

Avatar

Atomwaffen? Und? Was nützt das? Sowjetunion Atomwaffen = Afghanistan! USA Atomwaffen = Vietnam + Afghanistan. Wer zuerst die Atombombe wirft, stirbt als Zweiter.

Reply

2026-06-20 14:09:37 von ano_8166

+26 (54)

Avatar

Frau Wagenknecht ist roter als Rot, sie ist Ultra Kommunistin, was also könnten wir von ihrer Partei schon erwarten? Kommunismus in Reinform mit all seinen Verboten ,Gegängel , Beobachtung u.s.w. Sie wäre schlimmer als die SED.

Reply

2026-06-20 15:11:22 von ano_5664

-1 (27)

Avatar

Wenn sie so wäre, dann wäre sie doch bestimmt bei den linksradikalen gut aufgehoben.

Reply

2026-06-20 16:02:11 von ano_6169

+9 (41)

Avatar

Das schlimmste wäre ein von Wagenknecht herbeigewünschtes Revival der DDR unter der Knute von Russland unter Putin.
Nicht umsonst heisst der Laden "BSW": "Bitte schützt Wladimir"!"

Reply

2026-06-20 18:35:50 von ano_0126

-3 (29)

Avatar

Das Schlimmste, was Deutschland passieren könnte, wäre eine Regierung der Nachfolgepartei der Uraltpartei NSDAP, der rechtsradikalen AfD, die mit Unterstützung von Wagenknechts Partei, beide Vaterlandsverräter Deutschland.

Die AfD ist das Dixi - Klo der Parteien. Außen blau und innen braun und stinkt. Einmal 1.000 Jahre braun reicht!

Reply

2026-06-21 09:16:47 von ano_1482

-2 (8)

Avatar

Ist gut Opa. Nimm deine Pillen. Dein Spruch klingt wie von einem Kleinkind. Und einmal 1000 Jahre braun reicht, haben wir nie erlebt, also laber nicht so ein Stuss.

Reply

2026-06-20 19:17:14 von ano_2019

+6 (14)

Avatar

Völlig austauschbare Phrase, die Oppositionspolitiker seit Urzeiten mit ebenso austauschbaren Namen runterbeten. Wenn das alles ist, was sie zu sagen hat, sollte sie lieber nichts sagen.

Reply

2026-06-21 08:37:05 von ano_0105

0 (2)

Avatar

Von dieser Koalition höre ich deutlich weniger als von der Ampel ... Ich sage es nur!

Reply

2026-06-21 09:29:47 von ano_1353

-5 (9)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen