Das Schlimmste, was Deutschland...
» «

hinzugefügt: 2026-06-20 13:40:01
Kommentar (22)
tags: deutschland koalition
Das Schlimmste, was Deutschland passieren könnte, wären noch drei weitere Jahre mit diesem unfähigen Bundeskanzler und dieser verkrachten Koalition.
Kommentare
2026-06-20 08:59:02 von ano_9937
Das Schlimmste, was Deutschland passieren könnte, wäre ein Versuch mit ihr!
2026-06-20 09:37:03 von ano_8108
Das Schlimmste, was Deutschland passieren könnte, wäre eine AFD Regierung.
2026-06-20 15:14:56 von ano_5664
Das schlimmste für Deutschland hat mit Merkel angefangen und ist bis heute sogar nochmals schlimmer geworden.
2026-06-20 20:40:30 von ano_8059
...aber die rechte Politik war immer wohlauf. Besonders 1933-45 hatte sie ihren Höhepunkt. Wir hatten alles schon, die Polis sind halt kacke, egal ob rechts oder links oder dunkellila!
2026-06-20 09:26:49 von ano_8185
Was will die schon wieder? Die gehört genauso zum Altparteienkreis wie die CDU!
2026-06-20 12:49:30 von Wolke
Die Dame ist eine Marionette von Oskar Lafontaine, der immer noch auf Rache dafür sinnt, dass er von Schröder abgesägt wurde.
2026-06-20 15:11:08 von ano_6237
Marionette stimmt. Aber von Putin. Der ille Oskar L. ist doch längst abgemeldet...
2026-06-20 18:00:33 von ano_4111
Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.
2026-06-20 20:32:10 von ano_0126
Atomwaffen? Und? Was nützt das? Sowjetunion Atomwaffen = Afghanistan! USA Atomwaffen = Vietnam + Afghanistan. Wer zuerst die Atombombe wirft, stirbt als Zweiter.
2026-06-20 14:09:37 von ano_8166
Frau Wagenknecht ist roter als Rot, sie ist Ultra Kommunistin, was also könnten wir von ihrer Partei schon erwarten? Kommunismus in Reinform mit all seinen Verboten ,Gegängel , Beobachtung u.s.w. Sie wäre schlimmer als die SED.
2026-06-20 15:11:22 von ano_5664
Wenn sie so wäre, dann wäre sie doch bestimmt bei den linksradikalen gut aufgehoben.
2026-06-20 16:02:11 von ano_6169
Das schlimmste wäre ein von Wagenknecht herbeigewünschtes Revival der DDR unter der Knute von Russland unter Putin.
Nicht umsonst heisst der Laden "BSW": "Bitte schützt Wladimir"!"
2026-06-20 18:35:50 von ano_0126
Das Schlimmste, was Deutschland passieren könnte, wäre eine Regierung der Nachfolgepartei der Uraltpartei NSDAP, der rechtsradikalen AfD, die mit Unterstützung von Wagenknechts Partei, beide Vaterlandsverräter Deutschland.
Die AfD ist das Dixi - Klo der Parteien. Außen blau und innen braun und stinkt. Einmal 1.000 Jahre braun reicht!
2026-06-21 09:16:47 von ano_1482
Ist gut Opa. Nimm deine Pillen. Dein Spruch klingt wie von einem Kleinkind. Und einmal 1000 Jahre braun reicht, haben wir nie erlebt, also laber nicht so ein Stuss.
2026-06-20 19:17:14 von ano_2019
Völlig austauschbare Phrase, die Oppositionspolitiker seit Urzeiten mit ebenso austauschbaren Namen runterbeten. Wenn das alles ist, was sie zu sagen hat, sollte sie lieber nichts sagen.
2026-06-21 08:37:05 von ano_0105
Von dieser Koalition höre ich deutlich weniger als von der Ampel ... Ich sage es nur!
2026-06-21 09:29:47 von ano_1353
Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE

Gut Schwach (+66)