Lasst uns heute um 20 Uhr alle auf den Balkon gehen und für..

» «

Lasst uns heute um 20 Uhr alle auf den Balkon gehen und für die Dachgeschossbewohner klatschen.

(+51)

hinzugefügt: 2026-06-22 09:40:01 Kommentar (4)    tags:  heutebalkon

Lasst uns heute um 20 Uhr alle auf den Balkon gehen und für die Dachgeschossbewohner klatschen.

Kommentare

2026-06-21 14:32:00 von Sam Lez

-11 (15)

Avatar von Sam Lez

nicht jeder hat einen Balkon du dumme Nuss

Reply

2026-06-21 14:54:30 von ano_1066

+11 (13)

Avatar

Di darst ausnahmsweise am Fenster klatschen.

Reply

2026-06-21 15:59:22 von Sam Lez

-8 (12)

Avatar von Sam Lez

ja sorry, hab keinen Balkon. Nur Terrasse und Garten

Reply

2026-06-22 12:58:28 von DerEinzigsteWahre

0 (0)

Avatar

Hätten die doch mal (!!!) besser ein Haus gekauft! da wäre mehr Platz (Stellen). DW

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen