Lasst uns heute um 20 Uhr alle auf den Balkon gehen und für..
» «

hinzugefügt: 2026-06-22 09:40:01
Kommentar (4)
tags: heute balkon
Lasst uns heute um 20 Uhr alle auf den Balkon gehen und für die Dachgeschossbewohner klatschen.
Kommentare
2026-06-22 12:58:28 von DerEinzigsteWahre
Hätten die doch mal (!!!) besser ein Haus gekauft! da wäre mehr Platz (Stellen). DW
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE

Gut Schwach (+51)