Komme eben an einem Auto vorbei und sehe im Augenwinkel..

» «

Komme eben an einem Auto vorbei und sehe im Augenwinkel eine Person auf dem Beifahrersitz.
Schläft der?
Sieht irgendwie kom...

(+30)

hinzugefügt: 2026-06-23 09:59:01 Kommentar (0)    tags:  autokomisch

Komme eben an einem Auto vorbei und sehe im Augenwinkel eine Person auf dem Beifahrersitz. Schläft der? Sieht irgendwie komisch aus. Denke mir so, naja ich klopf mal lieber. Nicht dass da jemand Hilfe braucht. Es waren 2 Personen. Sie brauchten keine Hilfe. Ich geh jetzt wirklich schnell heim. Czy

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen