Komme eben an einem Auto vorbei und sehe im Augenwinkel..
» «

hinzugefügt: 2026-06-23 09:59:01
Kommentar (0)
tags: auto komisch
Komme eben an einem Auto vorbei und sehe im Augenwinkel eine Person auf dem Beifahrersitz.
Schläft der?
Sieht irgendwie komisch aus.
Denke mir so, naja ich klopf mal lieber.
Nicht dass da jemand Hilfe braucht.
Es waren 2 Personen.
Sie brauchten keine Hilfe.
Ich geh jetzt wirklich schnell heim.
Czy
Kommentare
noch keine Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE
Gut Schwach (+30)