Denkt ihr, ich kann das meinem Steuerberater so zukommen..

» «

Denkt ihr, ich kann das meinem Steuerberater so zukommen lassen.
Schon oder?
Immerhin habe ich meine missliche Lage ja erkl...

(+30)

hinzugefügt: 2026-06-23 10:19:01 Kommentar (0)    tags:  steuerberaterdanke

Denkt ihr, ich kann das meinem Steuerberater so zukommen lassen. Schon oder? Immerhin habe ich meine missliche Lage ja erklärt. Anbei die fehlenden Unterlagen für die Steuer. Danke Ihnen und entschuldigen Sie bitte, dass ich keine seriösen Post-it-Zettel habe.

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen