Seit ich in die Mittelschicht aufgestiegen bin, gönne ich..
» «

hinzugefügt: 2026-06-23 01:29:01
Kommentar (4)
tags: *
Seit ich in die Mittelschicht aufgestiegen bin, gönne ich mir einmal im Monat Einkäufe im Discounter, ohne auf Angebote zu achten!
Kommentare
2026-06-23 06:13:42 von ano_6237
Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.
2026-06-23 12:56:52 von ano_3155
Ja genau ! Sie, die AfD, beschließt ja auch gerade die "Rentenreform" und die "Krankenkassenreform" ....
2026-06-23 20:25:00 von Trigger
Die Rentenreform und die Reform der Krankenkassen wäre ja unter der AfD noch unsozialer. Und das Steuerprogramm der AfD würde alle unter 45.000 Euro Jahreseinkommen BELASTEN und erst darüber entlasten, die über 180.000 Euro Jahreseinkommen würden am meisten entlastet. Die AfD ist asozial...
2026-06-23 15:46:18 von DerEinzigsteWahre
Hehe, dann muss sie eben öfter ran :-). Bis zur Oberenschicht :-)( DW
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE

Gut Schwach (+84)