In meiner Schublade ist die Flasche Rapsöl umgefallen und..

» «

In meiner Schublade ist die Flasche Rapsöl umgefallen und ausgelaufen.
Ich werd das jetzt einfach so lassen bis ich hier irg...

(-23)

hinzugefügt: 2026-06-23 14:53:01 Kommentar (2)    tags:  umgefalleneinfach sopaar

In meiner Schublade ist die Flasche Rapsöl umgefallen und ausgelaufen. Ich werd das jetzt einfach so lassen bis ich hier irgendwann in ein paar Jahren ausziehe und mich damit arrangieren dass ich ab jetzt eine Schublade voll Rapsöl habe.

Kommentare

2026-06-23 18:50:15 von ano_6169

+2 (4)

Avatar

Das wird keine paar Jahre so bleiben, denn irgendwann wird das so ranzig und klebrig, dass du den Geruch nicht mehr ertragen kannst.

Reply

2026-06-24 01:58:47 von DomestosKakerlakis

0 (0)

Avatar

Das muß ja eine ganz schön kleine Flasche gewesen sein, denn ein normal große Flasche passt dort keinesfalls stehend rein. Und warum sollte eine Flasche auslaufen - oder schraubt man eine Flasche nicht mehr zu?
Das sieht nämlich so aus als hätte jemand die Flasche dort reingelegt und erzählt jetzt den Unsinn mit der umgefallenen Flasche ...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen